- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet eine einzigartige Erfahrung, vom Hotelzimmer bis zum atemberaubenden Swimmingpool und dem Essensangebot. Der Service war perfekt und das gesamte Personal hat uns sehr gut behandelt. Wir hatten eine gute Erinnerung an dieses Hotel und wir hatten Glück, dass wir es in letzter Minute buchen konnten.
Das Zimmer war recht groß und geräumig. Wir waren in kleinen Häusern auf zwei Stockwerken untergebracht, eine pro Zimmer. Es hatte eine Klimaanlage und ein kleiner Ventilator hing von der Silling. Es war sehr praktisch für die warmen Nächte in Sigiriya.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, es gab eine große Auswahl von lokalen Speisen bis hin zu westlichen Speisen. Es gab eine Ecke, in der man auch Omelettes und Waffeln / Pfannkuchen zubereiten kann. Der Kaffee war ziemlich gut und es gab ein lokales Tee, was ich empfehlen kann.
Der Service war von hoher Qualität. Jeder im Hotel hat uns sehr gut behandelt und wir fühlten uns wie zu Hause.
Das Hotel befindet sich rund um den Nationalpark, der Sigiriya umgibt. Es hat einen perfekten Blick auf den Löwenfelsen. Aufgrund seiner isolierten Lage benötigen Sie ein Taxi oder Tuk-Tuk, um zum Hauptpunkt der Interessen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |