- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte 2 Wochen Sprachreise in Malta gebucht. Und die Bewertung von dem Hotel Rafael Spinola bei Holidaycheck war ganz ok. Daher war ich recht zuversichtlich. Als ich dann einchecken wollte, musste ich als erstes 50 € Kaution bezahlen falls ich etwas kaputt mache! Dann im Zimmer angekommen. War es total altmodisch eingerichtet. Der Boden und die Laken waren dreckig. Der Schrank war mit irgendwelchen Decken voll, kein Platz für meine Sachen. Im Bad war Schimmel, die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Und auf dem Badezimmerboden hatten Ameisen dreck weggetragen!! Der Ausblick war zum Innenhof, dann entdeckte ich ein Loch in der Wand! Da fragt man sich wirklich, wann das letzte Mal renoviert wurde! Das Frühstück war sehr dürftig. Toast und Marmelade, Cornflakes mit Milch, Wasser und Saft. Das war es. Von einem 3 Sterne Hotel erwartet man wirklich mehr!! Ich musste dann eine Nacht dort aushalten und konnte zum Glück am nächsten Tag in ein anderes Hotel wechseln. Die 2 Wochen hätte ich dort nicht bleiben wollen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |