Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Die Lage ist sehr gut
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren 11 Tage in diesen Hotel und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Meerblick ,es war sehr schön der Blick auf das Meer. Außerdem hatten wir 2 Balkone.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein das Zimmer. Wenig Platz für Sachen für uns war es aber ausreichend. Sehr hellhörig auch von der Straße aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Für die Koffer war auch nur wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Das Brot ist sehr lecker. Das Rührei kann ich nicht empfehlen aber es gibt ja die Möglichkeit Omlette zu essen oder Setzeier. Öfter gab es Probleme mit den Kaffeeautomaten was zu warte Zeiten führte. Müssten besser gewartet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 25 Minuten mit dem Auto . Gute Ausflüge kann man gleich um die Ecke buchen. Gute Anbindung mit dem Bus. Einkaufen Lebensmittel gibt es sehr viele und man kann jeden Tag bis 23 Uhr einkaufen. Restaurants gibt es sehr viele und wir fast überall lecker essen können. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant gegenüber vom Hotel wo auch Souvenirs gibt da war das Fleisch Hühnerfleisch tot gekocht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Fitnessstudio waren vorhanden wurden aber von uns nicht genutzt. Auf dem Dach gab es eine Bar und es fanden auch Veranstaltungen statt die wir auch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zimmergröße und gelegentliche Wartezeiten an den Kaffeemaschinen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Umso mehr freut uns Ihre positive Erwähnung der strategischen Lage mit direkter Anbindung an Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten. Die atemberaubende Aussicht von Ihrem Balkon auf den Atlantik bleibt sicherlich unvergesslich. Ihr Lob zur Herzlichkeit unseres Teams werden wir mit Stolz an alle Mitarbeiter weiterreichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften! Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira, Hotelleitung