Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Viktoriia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Lecker, Entspannung, tolle Lage, freundlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jederzeit wieder! Tolle Lage, wunderbarer Meerblick -zumindest von den meisten Zimmern, super Team, Tolles Restaurant, lecker Essen, sehr schöne, stylische Roof-top bar. Zimmer schön. Pool schön, ruhig, übertrifft innen in jedem Bereich den ersten, etwas kalten u. kargen Eindruck von außen.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, gute Größe und Ausstattung, ganz tolle Matratzen, Bad schön -nur etwas klein. Tolle Aussicht, Meerblick vom Balkon ordentlicher Größe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Dessert,s sind ein Traum. Das Obst lecker, Speisenqualtäti sehr gut, täglich frisch zubereitet: eine Sorte Fisch und Fleisch, jeweils zusätzlich am Buffet mind. 1-2 weitere Fisch und Fleischspeisen zur Auswahl. Auch dort alles frisch. Salate, Gemüse alles lecker. Frühstück ebenfalls super. Müsli, Obst, Säfte 4x unterschiedliche Milch, Eier in jeder Form, Pfannkuchen,, Wurst, Käse, div. Brote und Brötchen. Sekt. Alles sehr sehr lecker! Für 4 Sterne ist das Restaurant herausragend. Einzig: oft zu viel Salz an Fisch und Fleisch. Dann am besten sagen, frisch vom Koch -es steht immer einer bereit- zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Assistent vom Chef ist herausragend, ist überall, packt überall an, kümmert sich. Dementsprechend sein Team. Jeder Keller ist sehr aufmerksam, schnell, freundlich und doch zurückhaltend. Auch Rezeptionsteam. Und alles sprechen allerbestes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 25-30 Min. Flughafentransfer. Schöne Anlage, schönes nicht zu großes Hotel, gute Ausgangslage für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung gibt es alle Ausflüge, Bus usw. Im Hotel:Pool, kleiner aber guter Fitnessraum, Sauna, Dampfgrotte. Passt. Einzig die Öffnungszeiten enden um 19 Uhr zu früh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Viktoriia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer Viktoriia, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Allegro Madeira - Adults Only entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Hinweise zu den Fahrrädern nehmen wir mit Dank entgegen und werden uns bemühen in Zukunft ein Auge auf diesen Punkt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und der Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste, auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause, Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir lesen gern, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guillermo Marañón, Hoteldirektor