- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und das Zimmer waren sauber und ordentlich. Es fehlte an nichts. Selbst Einwegzahnbürsten lagen bereit. Der Balkon mit Meerblick war toll. Leider etwas wenig Stauraum im Zimmer für die Koffer. Der offene Kleiderschrank ist gewöhnungsbedürftig. Leider gibt es nur einen Aufzug für das Hotel mit seinen 11 Stockwerken.
Unser Zimmer war immer sehr sauber. Der Ausblick war super. Trotz 5. Stock. Betten waren sehr bequem. An den offenen Schrank muss man sich gewöhnen. Stauraum fehlt etwas. Im Badezimmer waren in der Dusche die Fliesen krumm, dadurch stand das Wasser zu lange. Wir wohl über kurz oder lang Schimmelbildung geben. Jedoch fehlt es im Zimmer an nicht. Föhn, Duschgel, Haarshampoo, Einwegzahnbürsten, Kühlschrank, Wasserkocher... alles da. Top!
Wir hatten nur Frühstück. Dies ließ aber keine Wünsche offen. Wer da nichts findet, tut mir leid. Die Kaffeeautomaten müssten nicht sein. Man will seinen Gästen zwar alles bieten, von Milchkaffee, Latte bis Espresso, jedoch staut es sich dann, sobald eine Maschine ausfällt. Jedoch war immer eine sehr entspannte Atmosphäre im Essensraum.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommen. Alle hatten gute Laune. Parkmöglichkeiten für das Mietauto wurden uns auch zur Verfügung gestellt. Für 5€ die Nacht völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr gut. Zu Fuß ca. 20-30 Minuten bis zum Hafen und Zentrum Funchals. Lido nur den Berg runter. Bushaltestelle für den normalen Bus, sowie für Hopp-on Hopp-off direkt vor dem Hotel. Auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Die Anfahrt ist mit ca. 45 min okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So wie alles aussah, recht gut. Wir haben aber nichts davon genutzt, da wir immer unterwegs waren. Viel können wir dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you very much for your visit and your feedback. We take your comment about the tiles in the shower seriously. We would like to assure you that the cleanliness and maintenance of our facilities is a top priority and we strive to avoid any inconvenience. We are however pleased to read that you appreciated the cleanliness of your room, the comfort of the beds and enjoyed the view. It is also wonderful to hear that the breakfast offerings met your needs and that you praise the relaxed atmosphere in the dining room. It fills us with joy that you highlight the location of our hotel and the peace and quiet that we offer as an adults-only hotel. Finally, we are also grateful for your positive feedback about the friendly and courteous staff, as our team strives to offer great experiences to our guests. Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon. Kind regards, Vânia Madureira, General Manager