Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeSehr erholsamer Urlaub in einem ordentlichen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage nah an den öffentlichen Badestränden Lido und die Innenstadt ist gut in ca. 30 min. zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Safe und kleiner Kühlschrank kostenlos. Klimaanlage modern. Bett sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Frühstück reichhaltig. Sekt inklusive. Leckere kleine Brötchen und Brot. Leckere kleine Kuchen-Törtchen. Englisches Frühstück. Käse sehr lecker. Frische Früchte. Müsli, Wurst etc. Laktosefreie Milch. Für jeden Geschmack was dabei. Einfach gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Service Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geehrter Herr Jörg, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Allegro Madeira abgegeben haben und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe der öffentlichen Strände und die bequeme Erreichbarkeit der Innenstadt geschätzt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers, wie den Safe und den kleinen Kühlschrank, sowie die moderne Klimaanlage und die Qualität unseres Bettes positiv hervorheben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie den Service beim Frühstück und Abendessen sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals loben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein exzellentes kulinarisches Erlebnis und einen aufmerksamen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira, Hoteldirektorin