Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3 Wochen • StrandDieses Hotel hat 2 Sterne und nicht 4. Nicht buchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ganz nett gemacht, Die Zimmer sauber aber wenn man in der 5 Etage wohnt und das glück hat das die Klimaanlage des Hotels direkt über seinem Zimmer ist sind es anstrengende Nächte. Die Gäste sind von jung bis alt vertreten viele Kanadische und Belgische Gäste. Die meisten Deutsche Gäste sind zu mindest zum Reiseleiter gegangen und habe ein anderes Hotel verlangt. Das Hotel bietet Ai Nehmt Handy mit Funktioniert ganz gut und ist genau so teuer wie vom Hotel oder von dern Callcenter aus. Es sind einige Läden neu da wie Adidas Puma und so. Man findet was nettes. Und Leute bucht nicht das Hotel. Ich war das 7 mal auf Kuba aber das habe ich noch nicht erlebt. Danke an den Reiseleiter von Alltours (Carlos) und natürlich an den Reiseleiter Von Meiers Weltreisen Herr M.. Bilder Folgen noch vom Dreck. Sollte es einer von Alltours lesen nehmt das Hotel raus so wie Meiers es auch getan hat. (hat schon sein grund)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend Groß, Möbel ok Safe zum Mieten Telefon und Klima. Es fehlt ein Bisschen an Farbe aber das ist halt Kuba.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in den Restaurants war lächerlich. Selbst reis konnten die nicht kochen alles was es gab (war nicht viel) war immer kalt selbst wenn es gerade aus der Küche kam. Für das Frühstück haben wir uns eigene Tassen gekauft weil das Geschirr bzw die Tassen so dreckig waren. (Herpes Gefahr) Es wurde gesagt das es auf Kuba ein Versorgungsengpass gibt deswegen so wenig Auswahl. Lächerlich wusste nicht das die Fische ein bogen um Kuba schwimmen. In anderen Hotels auf der Halbinsel Varadero gab es ja zu essen wir habe es uns angeschaut. z.b im Hotel Koral/Sirenas super Buffet und das Hotel sehr gut besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr Freundlich wenn man vorher genügen Trinkgeld gegeben hat. Wenn es um wichtige dinge kann keiner Deutsch. Die wurden sehr sauber gereinigt. Der Umgang mit Beschwerden ging denen im Hotel auf gut deutsch am Arsch vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Lieg nur 150 m vom Strand entfernt was nicht schlimm ist das man über die Strasse gehen muss. da die anderen Hotels so große Parkanlagen haben wo man min genau so weit laufen muss. Zum Flughafen waren es 25 Minuten. Die Stadt liegt einem zu Füssen. Es sind viele Läden und Kneipen in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Pools Es sind 3 Stück 2 am linken Wohnblock und einer am rechten. Alle Pools sind sehr unsauber schlecht gepflegt die Abflussreinigungs Behälter voll mit Müll was keinen interessiert. Bei einem Starken Regen waren im Linken Pool 100000 Kakerlaken gespült worden. Am Pool sind ausreichen Liegen und und Plätze mit Schatten. Jetzt zum Strand. In den Ausschreibungen der Reiseveranstalter steht Liegen nach Verfügbarkeit. Ist ok. Ein Hotel das Über 800 Betten sollten ja ein paar Liegen vorhanden sein. Es waren ein Paar ganze 26 Stück. Das Restaurant am Strand war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sr. or Madam: Thank you for you comments about our hotel. We are glad that its location and the cheerful, polite treatment all workers devote to its work was something you witnessed and enjoyed. Thanks for mentioning the others assets of our hotel. The problem with the AC could have been solved with a room change or by asking the Reception to send someone from maintenance which we would have complied with delight. We all do our utmost to please equally clients of all nationalities and if at the time of your stay there were many others from different countries it means the resort has great demand. The hotel has a varied food offer (international Buffet- with a 14 day rolling menu; 2 a la carte restaurants- Italian & Chinese; 2 snack bars- one of them open 24 hrs) and we are really sorry it did not fulfil your expectations. The hotel cooking staff strives to please all kinds of preferences. Records of cleanliness of swimming pool water are kept daily. Besides we have had inspections from other TTOO and from the Cuban Office of Health and it has never been singled out that our swimming pools are dirty. There are workers from 8:00 to 17:00 hrs in charge of keeping them clean and running correctly. Thank you so much for the rest of your comments, they are of great help to our improvement and are highly respected. Kind regards,