Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hunde sind dem Hotelier wichtiger wie Gäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade - es hätte so schön sein können. Die Anlage war sehr gepflegt, wunderschönes Zimmer, tolles Frühstück - nur leider, leider sind dem Hotelier offenbar Hunde wichtiger als Gäste. Wer Pech hat und ein Zimmer beginnend mit 4xx bekommt, kommt evtl. in den zweifelhaften Genuss des Gekläffs von 7 Möpsen. Diese haben einen Luxuszwinger und sind ausgesprochen kläff-freudig - vor allem in der Nacht. Da hat es dann auch nichts weiter ausgemacht, dass das Zimmer sehr hellhörig war und sich abends auf dem Balkon nebenan ständig eine Familie (insgesamt 6 Erwachsene) zusammengerottet und bis spät in die Nacht gelärmt hat (und bevor über die Nationalität spekuliert wird - diese Leute kamen definitiv aus Sachsen und trotz Beschwerden einiger Nachbarn hatten sie es nicht nötig, ein wenig Rücksicht zu nehmen). Die Angestellten im Hotel waren sehr bemüht - haben sich wegen dem Hundethema auch vielfach entschuldigt, aber klar - wenn der Chef da keinen Wert auf zufriedene Gäste legt, können die Angestellten auch nichts daran ändern. Da es absolute Nebensaison war, war der Hotel-Ort so gut wie ausgestorben - das war prima, so kam man mit den Vietnamesen ins Gespräch (englisch). Die Hotels und Restaurants scheinen hauptsächlich auf russische Gäste ausgelegt zu sein. Empfehlenswert: Schräg gegenüber das Restaurant "Sidney".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:201