Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Anstäniges Mittelklasse Hotel mit 4 Sternen.
4,0 / 6

Allgemein

Für ein Kurztripp ganz OK. Haben uns Last Minute entschieden zu verreisen und nicht viel erwartet. F0r den Preis I.O aber es zieht auch das entsprechende Klientel an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Familienzimmer sind eher klein, was wir aber bereits vor der Anreise wussten. Man hört auch die Nachbarn leider sehr gut in den Nebenzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war besser als erwartet. Desserbuffet war toll. Nach einer Woche hat mans aber gesehen. Schade gans nur 2 Eissorten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ar ganz OK. Leider können viele nicht deutsch oder englisch. Ein paar Sätzr vielleicht, aber wenn man sich mehr unterhalten möchte, merkt man das sie nur ein paar Sätze können. Jedoch wurde uns immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK. Nicht direkt am Stand aber sehr Nahe. Gab einen Shuttle zum Strand. In der Umgebung hat es viele Einkaufsmöglichkeiten. Genervt haben aber sie Liegenbesetzer an 7.00 Uhr, welche teilweise bis 16.00 Uhr nicht aufgetaucht sind, weil sie vorher am Stand waren. Ab 8.00 Uhr sind alle Liegen besetzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war sehr gut. Vom Stand direkt Möglichkeiten zum Jetski fahren, etc. Im Hotel genug Möglichkeiten wie Tennis.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, schade, dass Sie uns hier auf HolidayCheck nicht uneingeschränkt weiterempfehlen möchten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen, das Dessertbuffet und die Möglichkeiten im Hotel gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte, wie die Größe der Familienzimmer und die Sprachbarriere, Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten außerdem klarstellen, dass unser Hotel offiziell als 5-Sterne-Hotel zertifiziert ist. Ihre Wahrnehmungen sind selbstverständlich persönliche Eindrücke, die wir jedoch sehr ernst nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein rundum perfektes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Numa Club Team