Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war keine wirkliche Erholung. Wir kommen definitiv nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe aber noch dicht am Strand. Das Personal ist bis auf die Rezeption sehr freundlich, die Speisen schmackhaft. Die Anlage ist nett aber nicht sehr groß. Der Strand ist furchtbar - der Bereich des Hotels ist sehr klein, eng und laut. Auch durch die Wassersportanlage, die direkt daneben liegt. Die Liegen stehen dicht an dicht. Entspannung null.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen. Angeblich wurden sie im Herbst/Winter 2024/2025 renoviert - das ist nicht so. Zumindest war unser Zimmer ganz sicher nicht renoviert. Zum Nachbarn sehr hellhörig. Es gibt eine Minibar, für die man täglich neues Wasser bekommt. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern. Das kleine Zimmer verfügt über keine Steckdose und das Licht lässt sich nur am Hauptschalter an der Tür ein- und ausschalten. Das war sehr unpraktikabel. Die Matratzen waren schön fest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und schmackhaft. Allerdings ist unklar, ob wir uns den Magen-Darminfekt dort zugezogen haben. Die Nachtische sind toll gestaltet. Die Cocktails fand ich nicht so toll. Bunt, super süß und schmecken alle irgendwie gleich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren in allen Bereichen sehr, sehr nett - außer an der Rezeption. Bei Ankunft gab es keinerlei Einweisung in das Hotel, kein herzliches Willkommen. Stattdessen gab es ein Verkaufsgespräch für einen Aufpreis doch ein Zimmer mit Poolblick zu buchen. Wir hätten ja nur Straßenblick gebucht und das sei nicht schön. Das war merkwürdig, denn für November konnte man Poolblick beim Anbieter gar nicht buchen. Stattdessen sollte man es nun vor Ort dazu buchen. Ich bekam eine schwere Magen-Darm-Infektion. Mein Partner auch - einen Tag vor Abreise. Am Abreisetag wollten wir deshalb bis zur Abholung im Zimmer bleiben. Durften wir - für einen entsprechenden Aufpreis! Null Entgegenkommen. Wir waren krank und wollten nicht im Zimmer bleiben, um an den Pool zu schlendern. Wir brauchten die Zeit, um überhaupt reisefähig sein zu können! Interessierte niemanden. Niemand fragte, ob man etwas für uns tun könnte. Keine Hilfe, kein Interesse. Echt schwach und enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte eine Stunde ca. Überall in der Nähe sind Bazare. Side ist nicht weit und mit dem Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann die Strandtücher täglich im Spa wechseln. Warum ist klar: man wird dann jedes Mal bequatscht dort etwas zu buchen. Die Preise sind dort zudem völlig überteuert! Der Strand ist fürchterlich. Liege an Liege. Alles viel zu dicht. Nebenan gleich die Bereiche der anderen Hotels. Direkt davor ein Beachvolleyballfeld und eine Wassersportanlage. Es ist eng, voll und laut und hat nichts von Entspannung am Meer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als erholsam empfunden haben. Insbesondere, dass Sie und Ihr Partner gesundheitlich beeinträchtigt waren. Wir hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Wir möchten klarstellen, dass die Hygiene in unserer Küche und in allen gastronomischen Bereichen streng kontrolliert wird und regelmäßig den geltenden Vorschriften entspricht. Fälle von Magen-Darm-Erkrankungen können unterschiedliche Ursachen haben, daher können wir nicht automatisch eine mangelnde Sauberkeit als Grund annehmen. Zu einigen Ihrer Anmerkungen möchten wir kurz Stellung nehmen: Die von Ihnen gebuchten Zimmer sind, wie bei der Buchung angegeben, Standardzimmer mit Straßenblick. Zimmer mit Poolblick sind gegen einen entsprechenden Aufpreis verfügbar, diese Information wird auch auf den Buchungsportalen klar kommuniziert. Eine pauschale Aussage, dass alle Zimmer im Herbst/Winter 2024/2025 renoviert wurden, können wir nicht bestätigen. Renovierungen betreffen die gesamte Außenanlage und einzelne Bereiche auf den Zimmern. Wir nehmen Ihr Feedback zur Rezeption und zu Ihrem Eindruck vom Service sehr ernst. Grundsätzlich bemühen wir uns stets, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie dies in Ihrem Fall anders erlebt haben. Auch Ihre Hinweise zum Strandbereich und den Aktivitäten nehmen wir auf. Einige Gegebenheiten, wie die Dichte der Liegen (Strandbereich wird von der Gemeinde zugewiesen) oder die externe Wassersportanlage liegen außerhalb unseres Einflussbereiches. Gleichwohl prüfen wir, wie wir unseren Gästen mehr Ruhe und Entspannung am Strand ermöglichen können. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Rückmeldungen, da diese uns helfen, unsere Abläufe und Angebote weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr allsun Numa Club Side Team