Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
EINMAL UND NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Nur eine schöne Außenanlage reicht nicht. Schlechter Service. ( Kellner) Schlecht gereinigte Zimmer. Waren mit die ersten nach der Winterpause und haben auf Schäden im Zimmer hingewiesen die leider nicht in der Zeit unseres Urlaubs behoben wurden. Selbst die Einheimischen raten von diesem Hotel ab. EINMAL UND NIE WIEDER. Wir werden wieder in unser altes Hotel fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann ein Schild raus hängen, bitte sauber machen,aber man kann es auch lassen es wird nur oberflächlich gereinigt. Das Zimmer hatte auch nur runde Ecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kleidung war egal. Latschen, Jogginghose, Shorts. Mache haben auch lange Hosen und Schuhe getragen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wenn man den Kellnern genug Trinkgeld gibt dann geht's. Über die Sauberkeit auf den Tischen darf man sich auch nicht beschweren,dann wird man von den Kellnern ignoriert und auch übergelaufen. Wenn die Kellner Geld tauschen wollen dann können sie alle deutsch. Mit mehreren auf einem Punkt stehen und quatschen können sie alle. Ganz schlechte Bedienung. Haben uns unsere Getränke selber geholt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Recycling und Sparlampen sind da.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ein schöner und sauberer Strand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Der Wellnessbereich war leider etwas laut, da der Innenpool in diesem Bereich ist und nebenan gebaut wurde. Beim Hamam wurde die Tür auf gelassen, durch den Ruhebereich sind alle gelaufen wenn sie ins Dampfbad, Sauna und ins Hamam wollten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Jeep Safari, Quad,Buggi Safari gemacht kann man gut bei "LETSGOSIDE.COM" buchen.Biten aber auch noch andere Touren an. Bazar und Altstadt in Siede, der Bazar in Manavgat beides gut mit dem Dombus gut zuereichen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die Steakhäuser in der Umgebung sind auch nicht schlecht und die Bazare auch nicht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Taxi, Bus ohne Probleme


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn man von den Kellnern bedient werden wollte,ambesten jeden Tag Trinkgeld geben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, auch wenn wir zugeben müssen, dass uns Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck sehr enttäuscht hat. Kritik ist für uns grundsätzlich wichtig und willkommen, vor allem wenn sie sachlich und konstruktiv geäußert wird. Leider haben wir in Ihrer Bewertung nur sehr wenig davon gefunden. Pauschale Aussagen und persönliche Unterstellungen helfen weder uns als Gastgeber noch zukünftigen Gästen weiter, insbesondere dann, wenn positive Aspekte wie unsere gepflegte Außenanlage, der schöne Strand und die Lage völlig in den Hintergrund geraten. Besonders irritiert sind wir darüber, dass Sie diese Plattform nutzen, um gezielt Werbung für externe Anbieter zu machen. Wir empfinden dies unseren Shopbetreibern gegenüber als nicht fair. Was die angesprochenen Punkte wie Reinigung, Service oder den Wellnessbereich betrifft: Natürlich nehmen wir Ihre Hinweise ernst. Wir arbeiten laufend daran, unsere Qualität zu verbessern, und wären jederzeit offen für ein persönliches Gespräch gewesen , gerne auch schon während Ihres Aufenthalts. Schade, dass Sie sich stattdessen für eine solch einseitige und öffentlich abwertende Bewertung entschieden haben. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre zukünftigen Urlaubsreisen. Mit freundlichen Grüßen allsun Numa Club Side Team