Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MARC
Verreist als Familie • Juli 2024
Gute Lage , tolles Hotel mit Abzügen in der B Note!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns gut gefallen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war vernünftig eingerichtet. Aber es mangelte definitiv an der Sauberkeit !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gab sehr oft landestypische Spezialitäten. Die Speisen fanden im allgemeinen großen Anklang bei uns


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Man hatte sich schon bemüht , wenn es zu Reklamationen kam. 90% des Personals war sehr nett und zuvorkommend. Personal an der Rezeption ( hier im besonders ein älterer Mitarbeiter , dessen Name mir entfallen ist ) war sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war ein wenig zu klein


Strand

Hoteleigener Strand mit ausreichend Liegen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Side antike Stadt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Dir Bars und Restaurants im Umfeld lassen keinne Wünsche offen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:MARC
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marc, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns im Numa Club Side und für diese Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Das Reinigungsteam wurde schon auf eine bessere Zimmerreinigung aufmerksam gemacht. Da Sie aber bereits abgereist sind, haben wir leider keine Chance mehr, an dieser Stelle für Abhilfe zu sorgen. Auch tut es uns sehr leid, dass das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption als unfreundlich empfunden wurde. Die Mitarbeiter wurden bereits auf einen freundlichen Umgang mit den Gästen geschult und sensibiliert. Für beide Fälle entschuldigen wir uns aufrichtig und danken für Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie im Ganzen schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wiederkommen würden. Viele Grüsse aus der Türkei Ihr allsun Numa Club Side Team