- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April 2025 da und waren zufrieden. Sind deshalb im Juli 2025 wiedergekommen und haben ein anderes Bild bekommen. Hotel in den Sommerferien zu voll zu laut . Liegen bereit ab 7.00 Uhr belegt. Man liegt wie in einer Sardinendose. Hotel für die Masse zu klein . Animation sehr laut.
Das Hotel ist schon etwas älter. Es wurde durch die Übernahme von alltours und Numa teils renoviert. Wir sind jetzt schon das zweite Mal im Hotel gewesen, in den Zimmern wurden die Betten erneuert und ein neuer Anstrich. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen besonders im Dachgeschoss wo wir zuletzt waren. Für uns gab es hier und da einige unschöne Ansichten. Naja wir sind schon öfters in höher Wertige Hotels gewesen somit vergleicht man auch öfters.
Essen ist reichlich und gut. Wiederholt sich aber wöchentlich.
Die Lage des Hotels ist gut, alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so offen hier auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot und die gute Lage des Hotels positiv erlebt haben. Auch Ihr Lob zur teilweisen Renovierung und zur Rückkehr nach Ihrem ersten Aufenthalt im April wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch im Juli nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Besonders in der Hochsaison, wenn unser Hotel stark ausgelastet ist, kann es trotz aller Bemühungen zu Situationen kommen, die für manche Gäste weniger erholsam sind – wie z. B. bei der Liegenverfügbarkeit oder der Lautstärke am Pool. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten weiterhin daran, die Abläufe und Organisation während der Sommerferienzeit zu optimieren. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern, insbesondere zum Zustand der Möbel im Dachgeschoss, nehmen wir gerne für unsere Zukunftspläne mit auf. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ( vielleicht außerhalb der Hauptsaison)– wieder mehr von uns überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team