Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schönes Essen, aber renovierungsbedürftige Zimmer
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotelzimmer ist nicht ordendlich renoviert und war nicht sauber schimmel im Bad sehr alt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Also erster Eindruck Katastrophe... es ist nicht sauber renoviert. Viele sichtliche Mängel vorallem Badezimmer hatte kaputte Fliesen und schimmel. An den Türen und spiegeln wurde nicht geputzt ...war alles fleckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt eigendlich alles was das Herz begehrt. Zum Vergleich zu anderen Hotels kann man noch besser organisieren und anbieten. Geschmack war bei einigen Lebensmitteln nicht so meins ...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe vorallem im Restaurant und an der Bar... Der Rezeption feht Freundlichkeit und ein Lächeln


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Shoppen und Meer...


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist Ansichtssache. Etwas zu klein fanden wir. Sonst sehr chillig und entspannt. Allerdings schon bei 35 Grad zu warm das man schon im Wasser schwitzt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Musik könnte aktueller sein. Es ist teilweise nur alte kneipenmusik aus den 90 ern zu hören.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und damit verbunden Sie uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen möchten. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir haben das Hotel Anfang des Jahres übernommen und konnten leider aus zeitlichen Gründen die Zimmer nicht mehr renovieren. Lediglich die Betten und die Klimaanlagen wurden erneuert. Allerdings freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unter unseren Herbst/Winter 2024 Plänen auch die Renovation der Gästezimmer inbegriffen ist. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie generell unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Umso mehr tut uns das Verhalten unseres Personals an der Rezeption leid, das nicht unserem Standard für Gästeservice entspricht. Wir haben bereits eine interne Schulung durchgeführt, um sicherzustellen, dass dies nicht zu einem Dauerfall wird. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihre Meinung gegenüber uns possitiv ändern können. Viele Grüsse aus der Türkei Ihr allsun Numa Club Side Team