Das Hotelzimmer ist nicht ordendlich renoviert und war nicht sauber schimmel im Bad sehr alt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Also erster Eindruck Katastrophe... es ist nicht sauber renoviert. Viele sichtliche Mängel vorallem Badezimmer hatte kaputte Fliesen und schimmel. An den Türen und spiegeln wurde nicht geputzt ...war alles fleckig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt eigendlich alles was das Herz begehrt. Zum Vergleich zu anderen Hotels kann man noch besser organisieren und anbieten. Geschmack war bei einigen Lebensmitteln nicht so meins ...
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe vorallem im Restaurant und an der Bar... Der Rezeption feht Freundlichkeit und ein Lächeln
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Shoppen und Meer...
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist Ansichtssache. Etwas zu klein fanden wir. Sonst sehr chillig und entspannt. Allerdings schon bei 35 Grad zu warm das man schon im Wasser schwitzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Musik könnte aktueller sein. Es ist teilweise nur alte kneipenmusik aus den 90 ern zu hören.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und damit verbunden Sie uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen möchten. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir haben das Hotel Anfang des Jahres übernommen und konnten leider aus zeitlichen Gründen die Zimmer nicht mehr renovieren. Lediglich die Betten und die Klimaanlagen wurden erneuert. Allerdings freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unter unseren Herbst/Winter 2024 Plänen auch die Renovation der Gästezimmer inbegriffen ist. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie generell unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. Umso mehr tut uns das Verhalten unseres Personals an der Rezeption leid, das nicht unserem Standard für Gästeservice entspricht. Wir haben bereits eine interne Schulung durchgeführt, um sicherzustellen, dass dies nicht zu einem Dauerfall wird. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihre Meinung gegenüber uns possitiv ändern können. Viele Grüsse aus der Türkei Ihr allsun Numa Club Side Team