Solides Hotel mit Licht und Schatten - es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Menschen in dem Hotel halten das Niveau hoch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer, das ausreichend groß war. Wir wohnten in der 3. Etage des ersten Hauses, also oberhalb der Lobby bzw der Lobbybar. Es war abends bis ca. 23 Uhr extrem laut, weil der Schall wie in einem Trichter nach oben wanderte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war solide. Es schmeckte gut, war uns aber etwas zu fleischlastig. Wir hätten uns mehr Gemüse gewünscht. Die Mottoabende waren eine nette Idee, in der Unsetzung aber sehr übersichtlich. Ein italienischer Abned zB bedeutete, dass es 2-3 Zusatzgerichte mit Pasta oder Pizza gab, der Rest war wie an allen anderen Abenden. Die Snackbar war übersichtlich, aber eine wirklich gute Alternative mittags zum Restaurant. Das Platzangebot im Restaurant war leider abends häufiger eingeschränkt, vor allem an den kälteren, regnerischen Tagen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass das Team eingespielt ist und jeder seine Aufgabe kennt.
Alter der Kinder
- 6 - 11
- 12 - 15
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Poolbereich war groß genug, wir bekamen zu viert jedes Mal noch freie Liegen, auch wenn wir erst um 11.30h da waren. Schön der beheizte Pool, da wir zu Ostern noch kalte Temperaturen hatten. Etwas schade war, dass an eben diesen Pool noch eine kleine Baustelle war, die etwas Platz und Ambiente gekostet hat.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
2mal am Tag wird Volleyball gespielt. Der Platz ist ok, die Linien sind leider nur provisorisch dahingelegt worden. Insgesamt aber eine nette Abwechslung. Der Fitnessraum ist recht klein, 2 Laufbänder, 2 Laufender, der Rest ist fürs Krafttraining. Der Multifunktionsplatz draußen ist in einem eher schlechten Zustand. Der Bodenbelag (Beton) ist zT schon etwas gerissen.
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser freundliches Team positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Bereichen Gastronomie, Zimmer und Anlagen haben wir aufmerksam aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


