Das kleine B&B liegt an der Einfallstrasse nach Fort William von Glencoe aus kommend. Es reiht sich ein in eine breite Palette von B&B, welche die Strasse nach Fort William säumen. Es ist relativ einfach gehalten, aber mit Liebe geführt und für Kurzaufenthalte wirklich ausreichend. Der Fussweg bis Fort William ist ca. 30min, mit Auto 5min.
Einfach gehalten. Hat eher einen Charme von kleinem amerikanischem Motel. Aber auch hier gilt: Für eine Nacht prima. Eine Woche würde ich hier aber nicht bleiben. WLAN kostenfrei und Passwortfrei.
Gutes schottisches Frühstück. Frau A.bereitet es auf den einzelnen Wunsch zu. Man füllt am Abend vorher einfach den entsprechenden Zettel aus. Essen gehen abends in Fort William war eine schlechte Idee ohne Reservierung. Überall nur Reservierung und voll. Waren dann in der Franchisegruppe Weetherspoon. Gut, günstig, sättigend.
WLAN: ✅ Freie Parkmöglichkeit: ✅ Beratung zu Restaurants: ✅ (sogar Speisekarten im Ordner vorhanden) Bieten für fehlende Kosmetika kleine Ersatzproben für 50p an ✅
Alltonside liegt direkt gegenüber vom Loch Linnhe. Die Aussicht darauf gibt es aber nur vor dem Haus. Die Zimmer liegen zur Seite gewendet. Das B&B liegt fussläufig ca. 30min von Fort William entfernt und bietet einen kostenfreien Parkplatz vor dem Haus. Die Aussicht ist klasse, der Weg in die Stadt etwas weit, wenn man nicht mit Auto ist oder fahren will. Da wir nur eine Nacht da waren, hat es uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |