- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht professionelles Hotelmanagement Start in die Saison mit vielen Mängeln Nie im Leben 5 Sterne Kann auch keiner bestätigen Die Sterne hat man sich selbst gegeben 😂 Zimmer wird mit viel Glück alle 3 Tage geputzt aber dann auch nur zur Hälfte 💀
Wo soll man bloß anfangen….. Auf den ersten Blick und anhand der Bilder des Hoteliers eine Augenweide… vor Ort ein Alptraum…. Überall defekte Fliesen, Boden und Fenster. Gäste haben teilweise 5 x das Zimmer gewechselt. Jacuzzi ist eine Badewanne im Garten und lebensgefährlich Eine Wanne stand bereits unter Strom
Kurz und schmerzlos…… Wer abnehmen möchte ist hier richtig 4-5 mal am Tag ein Toilettengang ist hier normal Das essen schmeckt ok aber man muss andauernd auf Toilette. Unsere Kinder hatten von 14 Tagen 12 Tage Durchfall !!!!!!!!
Schlecht, schlechter am schlechtesten Einige Barkeeper und Kellner sind bemüht und nett aber teilweise ohne Fremdsprachenkenntnisse und können die Fehler der anderen einfach nicht auffangen. Der Reception Manager - zumindest nennt sich dieser so 🙈 - sucht keine Lösung sondern empfiehlt sofort den Wechsel des Hotels 😂 Ich habe nach 20 Jahren Türkei und gut 30 Hotels noch nie sowas erlebt.
Die Lage ist leider katastrophal…. Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstraße und entsprechend hört man diesen Geräuschpegel selbst in den letzten Zimmern zum Strand ;( Es gibt keinerlei Spaziermöglichkeiten wie eine Promenade etc. Der Strand ist sehr kieselig und dreckig Zudem auch nicht flach anfallend und für Kinder ungeeignet!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessstudio wie beschrieben Kein Miniclub Grauenhaft !!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. BENATA HOTELS sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüß