Schlechteste Urlaubserfahrung des Lebens
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Minibar kaputt, keine gekühlten Getränke vorhanden, Standard ist 2x 0,2 Wasser im Becher, 2x 0,2 Cola, 2x 0,2 Bier, mehr konnte man auch im Hotel nicht trinken. Der Standard reicht vielleicht für eine Person auf dem Zimmer, aber doch nicht mit mehr Personen. Zimmertüren schmuddelig, überall alte Abdrücke. Für ein erst kürzlich renoviertes Hotel einfach nur schlecht. Die Anlage an sich ist kein Bunker und ganz anschaulich und hübsch gemacht. Schade
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dies ist die schlechteste Erfahrung unseres Lebens. Auftischen kann man viel, aber dann bitte hygienisch mit Einhaltung der Kühlketten. Die einheimische Küche hat geschmeckt, besonders der Couscous. Der Rest hat nicht geschmeckt. Die mangelnde Hygiene war das schlimmste überhaupt, es sind einigeLeute krank geworden, sogar auch mit Arztkonsil. Geschirr komplett dreckig, zum Abendessen gab es den 0,2 Plastikbecher, wenn man Wasser bestellt hat. Darum war man schon fast froh, denn ein Glas wollte man lieber nicht nehmen. Die Milchbehälter waren komplett verdreckt von alten Milchresten aussen. Wenn diese durch den Zapfhahn nicht mehr ging, hat man darin rumgestochert, oder ein Kellner hat den Kindern mit der Hand den Rest raus geschöpft für Müsli. Die Kaffeeautomaten und das Umfeld war alles verschmutzt usw…! Keine Themenrestaurants mehr offen, nichts wurde mehr angeboten. Das war einfach zu viel!!!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war überwiegend unfreundlich. Allerdings zu anderen Gästen aus einem anderen Land nicht, die bekamen sogar Extras und reservierte Tische in der Lobby. Da durfte kein anderer sitzen. Der Manager spricht Deutsch und ist freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Bis auf Obst und Gemüse, welches bestimmt lokal war und die einheimischen Beschäftigten, ist uns nichts aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser war angenehm warm und sauber. Es gab nicht mehr genügend Schattenplätze, diese wurden schon abgebaut. Liegen auch nicht, diese worden am Morgen reserviert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miri, Vielen Dank, dass Sie sich für das La Benata Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie wieder im Kreise Ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen werden von der Geschäftsleitung berücksichtigt. Beste grüße, La Benata Hotel