Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri
Verreist als Familie • Oktober 2024
Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Schlechteste Urlaubserfahrung des Lebens


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Minibar kaputt, keine gekühlten Getränke vorhanden, Standard ist 2x 0,2 Wasser im Becher, 2x 0,2 Cola, 2x 0,2 Bier, mehr konnte man auch im Hotel nicht trinken. Der Standard reicht vielleicht für eine Person auf dem Zimmer, aber doch nicht mit mehr Personen. Zimmertüren schmuddelig, überall alte Abdrücke. Für ein erst kürzlich renoviertes Hotel einfach nur schlecht. Die Anlage an sich ist kein Bunker und ganz anschaulich und hübsch gemacht. Schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Dies ist die schlechteste Erfahrung unseres Lebens. Auftischen kann man viel, aber dann bitte hygienisch mit Einhaltung der Kühlketten. Die einheimische Küche hat geschmeckt, besonders der Couscous. Der Rest hat nicht geschmeckt. Die mangelnde Hygiene war das schlimmste überhaupt, es sind einigeLeute krank geworden, sogar auch mit Arztkonsil. Geschirr komplett dreckig, zum Abendessen gab es den 0,2 Plastikbecher, wenn man Wasser bestellt hat. Darum war man schon fast froh, denn ein Glas wollte man lieber nicht nehmen. Die Milchbehälter waren komplett verdreckt von alten Milchresten aussen. Wenn diese durch den Zapfhahn nicht mehr ging, hat man darin rumgestochert, oder ein Kellner hat den Kindern mit der Hand den Rest raus geschöpft für Müsli. Die Kaffeeautomaten und das Umfeld war alles verschmutzt usw…! Keine Themenrestaurants mehr offen, nichts wurde mehr angeboten. Das war einfach zu viel!!!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war überwiegend unfreundlich. Allerdings zu anderen Gästen aus einem anderen Land nicht, die bekamen sogar Extras und reservierte Tische in der Lobby. Da durfte kein anderer sitzen. Der Manager spricht Deutsch und ist freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Bis auf Obst und Gemüse, welches bestimmt lokal war und die einheimischen Beschäftigten, ist uns nichts aufgefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Das Wasser war angenehm warm und sauber. Es gab nicht mehr genügend Schattenplätze, diese wurden schon abgebaut. Liegen auch nicht, diese worden am Morgen reserviert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Miri
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Miri, Vielen Dank, dass Sie sich für das La Benata Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie wieder im Kreise Ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen werden von der Geschäftsleitung berücksichtigt. Beste grüße, La Benata Hotel