- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderschöne Hotelanlage. Sehr sauber und gepflegt. Bei Nacht toll beleuchtet, mit Wasserspielen, mehreren Bars und Lokalen, 3 Poolanlagen, Volleyballfeld, Kinderspielplatz, Tennisplatz und der Strand grenzt direkt ans Hotel! Also alles super! Das Hotel bietet Clubatmosphäre. Es gibt keine strenge Kleiderordnung. Außer bei den Mahlzeiten sollten die Männer den Oberkörper bedeckt haben. Aber das ist ja eher normal. Die Wohngebäude sind auf 2 -3 Etagen reduziert und gut im ganzen Gelände verteilt, so dass es nicht so groß wirkt wie es eigentlich ist. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sauber. Täglicher Zimmerservice sorgte immer für Wohlfühlatmosphäre. Servicekräfte waren dennoch immer diskret. Daumen hoch!
Essen gab es in Form von Buffets. Es war abwechslungsreich, lecker und nicht zu schwer oder fettig bei den heißenTemperaturen dort. Wir hatte all inklusive gebucht und damit konnten wir Essen und Trinken bis der Arzt kommt!
Die Servicekräfte waren wirklich toll. Immer nett und zuvorkommend gegenüber den Gästen. Beim Essen wurden die Teller schneller abgeräumt als man gucken konnte. Die Tische wurden sofort wieder gesäubert und neu eingedeckt. Echt toll.
Die Lage ist gut. Man kann mit dem Shuttlebus oder mit dem Taxi in 5min. in der nächsten Stadt Leptokaria sein und selber die Gegend erkunden! Das Hotel liegt direkt unterhalb des Olymp des Zeus! Wundervolle Gegend mit mega Ausblicken. Echt der Wahnsinn!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Annimateure die in der Hotelanlage für Stimmung gesorgt und auch Kinderbetreuung gemacht haben. Aber es gab auch von den Reise Anbietern wie Alltours tägliche Ausflugsangebote, die zusätzlich vor Ort gebucht werden konnten. Also für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |