Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wow,ein völlig neues Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir die Fotos und Bewertungen bis Saison 2006 gesehen und gelesen hatten, waren wir sehr skeptisch was das Hotel betrifft (wollten schon fast umbuchen).Doch uns wurde ja gesagt das das Hotel komplett renoviert wurde, deswegen blieben wir dabei. Schon bei der Ankunft ein bombastischer Anblick auf die wunderschöne neue Außenanlage mit Wasseranlagen, super Beleuchtung, Wasservorhänge, alles eine Kombination aus Tropenholz und schönen Fliesen und natürlich die grandiose Bepflanzung mit Palmen, Rosen in allen Farben,überall Rollrasen(Sieht aus wie auf dem Golfplatz, geil).Auch das Hauptgebäude nicht mehr wiederzuerkennen, alles neu gefliest, neue Terrassen, neue grosse Fenster, neue Sanitäranlagen(sieht ungelogen wie ein Luxushotel aus).Fotos folgen noch, dann könnt ihr euch euer eigenes Bild machen. Wir waren eine Gruppe aus 4 Erwachsenen (Durchschnittsalter 30 Jahre) und ein Kind 14 J. ,wir waren im Mai 2007 deswegen waren mehr ältere Leute im Hotel, wahrscheinlich werden es im Hochsommer mehr junge Leute und Familien sein. Wir hatten All-Inclusive gebucht, das war eine gute Entscheidung denn die Cocktails und Drinks die man bezahlen muss sind ziemlich teuer z. b. Wodka/Red Bull 8Euro, aber im All-Inclusive Service waren alle nicht alkoholischen Getränke aus Getränkezapfautomaten gratis und Alkohol gab es natürlich auch (wer will ohne Ende)Bier, Ouzo und Whiskey .Trotzdem haben wir uns den ein oder anderen Cocktail genehmigt, schließlich ist man ja im Urlaub. Die Zimmer sind auch komplett neu gemacht, wir kamen ins Zimmer und es roch noch richtig neu. Schönes neu gefliestes Bad, schönes neues Parkett und alles sehr sauber. Es wird jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden auch jeden Tag gewechselt. Das Sportangebot ist gut, ein komplett neues Fitnessstudio(geöffnet bis 18 Uhr),Tennisplatz, Basketballplatz,Minigolfanlage, Tischtennisplatte und Beachvolleyballplatz. Das ist alles toll, aber Geräte und Bälle muss man ausleihen und bis spätestens 18. 00 Uhr wieder abgeben. Das Essen ist auch spitze, sehr umfangreiches Buffet (für alle Geschmäcker was dabei). Fazit: dadurch das alles komplett renoviert wurde, ist das Hotel jetzt ein richtiges Highlight geworden, super Service, spitzen Essen, pompöse Außenanlage, grosser und sauberer Pool und schöne Zimmer, Top top Wetter im Mai ,32 Grad...kein Regen. Wenn man weg geht ist das Essen recht günstig, eine Mahlzeit im Restaurant mit Getränk ca. 10Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind jetzt Top, nur zwei deutsche Fernsehprogramme(man ist ja nicht zum Fernsehschauen im Urlaub),grosse Dusche, Fön, Balkon, Klimaanlage und Telefon auf dem Zimmer. Restliche Beschreibung siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben bei allgemein Beschreibung


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service siehe oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schöne Umgebung vorallem die Bergwelt direkt vor dem Hotel ansonsten hat sich an der Gegend ja nichts verändert. alles andere könnt ihr aus den anderen Berwertungen entnehmen. Mein Highlight waren die Meteora-Klöster


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht ganz so gut weil man alle Leihgeräte bis 18 Uhr wieder abgeben muss, und das Fitnessstudio um 18 Uhr schliest. Der Pool ist wunderschön, doch leider darf man ihn bloß bis 19 Uhr benutzen was einer abendlichen Abkühlung im wege steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1