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Christoph und Melanie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Haus - wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ein paar hundert Meter von der berühmten Fußgängerzone in Jesolo entfernt. Es ist weit und breit mit Abstand das von außen ansprechendste Hotel. Das Hotel ist 5 Sterne würdig, das merkt man auch schon wenn man die Lobby betritt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr groß und auch der Balkon war ausreichend groß. Klimaanlage und Minibar befinden sich ebenso im Zimmer wie ein TV und Handtuchwärmer. Sekt gab es als Willkommensgeschenk! Was wir allerdings nicht ganz verstehen ist die Verschwendung der Handtücher und Bademäntel am Zimmer. Es wurden ohne Ausnahme jeden Tag ALLE Handtücher UND Bademäntel getauscht! Wofür? Normalerweise tauscht man die Handtücher, die am Boden oder in der Wanne liegen aber nicht mal gebrauchte Handtücher zu tauschen, ist einfach nur Verschwendung! Auch der Bademantel muss nicht jeden Tag getauscht werden, vor allem wenn er unbenützt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück genutzt. Hier müssen wir sagen, dass die Auswahl für ein 5 Sterne Haus etwas begrenzt ist. Der frisch gepresste Saft schmeckt toll, der Saft den man am Buffet bekommt schmeckt leider gar nicht und die Auswahl ist mit 3 Sorten Saft auch eher gering. Man kann sich jede Form von Eier bestellen, allerdings schmeckte uns das Omelette nicht so gut. Es schmeckte einfach fad. Auch bei den Cerealien waren nur 3 Sorten vorhanden, dafür viel Trockenobst und Leinsamen und Co. Auch beim frischen Obst gab es nur 4 Sorten, was für ein 5 Sterne Hotel auch etwas wenig ist. Die Auswahl an Gebäck war jeden Tag die gleiche, leider konnte man die Brotsorten die verfügbar waren nicht toasten, da es keinen Toaster oder so was Ähnliches gab. Die Wurstauswahl war wieder sehr gut. Kinder die das Buffet stürmen, alles anfassen und danach wieder hinlegen, sollten eigentlich von den Eltern in die Schranken gewiesen werden.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Wir waren immer zu einer Zeit frühstücken, wo sich der Andrang noch in Grenzen hielt. Der Service der Mitarbeiter an der Lobby und beim Frühstück war sehr gut. Alle sind hilfsbereit und freundlich. Was wir allerdings nicht verstehen ist, dass die Pool/Beachboys die reservierten Liegen nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung nicht abräumen. Am ersten Tag kamen wir an und fanden kaum eine freie Liege, weil fast alles reserviert war aber weit und breit keine Gäste. Insgesamt finden wir auch hier das Handtuchmanagement wieder sehr fraglich. Die Gäste dürfen sich so viele Handtücher nehmen, wie sie wollen, somit werden die Liegen einfach reserviert und es kommt stundenlang niemand. Das müsste unserer Ansicht nach eingeschränkt werden. Ein Handtuch pro Gast, das man bei Bedarf tauschen kann. Beim Auschecken die Handtuchkarten abgeben oder sonst Einsatz zahlen, so kennen wir das von anderen Hotels, dann hat man auch die Reservierung der Liegen eingedämmt. Auch die Auflagen der Liegen wurden über Nacht nicht heruntergenommen, sodass die Liegen am nächsten Tag komplett nass waren, da es in der Nacht geregnet hat. Auch das verstehen wir nicht, da bei der Anzahl an Poolmitarbeitern es möglich sein sollte, die Auflagen am Abend einzusammeln. Leider können sich auch einige Gäste überhaupt nicht benehmen! Ein 5 Sterne Haus garantiert eben nicht, dass sich die Gäste entsprechend verhalten. Die Gäste hinterlassen die Liegeplätze mit Essenresten, teilweise auf den Liegen und rundum die Liegen. Das Spielzeug der Kinder wird auch nicht eingesammelt, wird einfach liegen gelassen. Aber das Schlimmste war, dass die gebrauchten Windeln der Kinder einfach unter den Liegestuhl geworfen wurden, weil irgendjemand wird das dann schon wegräumen. Sowas Dreistes haben wir wirklich noch nicht gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar hundert Meter Entfernung befindet sich die berühmte Fußgängerzone von Jesolo, wo man Essen, Trinken und Shoppen kann. Wer nicht zu Fuß laufen möchte, das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, die man sich leihen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist Spitzenklasse und auch einer der Gründe warum wir vom Hotel so begeistert waren. Er ist beheizt und kann auch wenns mal bewölkt oder etwas kühler ist super genutzt werden. Aufgrund der Länge, kann man super schwimmen! Auch der Indoorbereich ist super, da ein Teil des Pools auch überdacht ist. Was natürlich der Wahnsinn war, war der Wellnessbereich. Echt super schön und sehr viel Auswahl, so viel hat man in manchen Wellnesshotels nicht! Das einzige Manko ist, das wieder manche Gäste das Schild (Zutritt ab 16 Jahren) ignorieren und mit den Kindern einfach reinlaufen und dann die Kinder mit dem Tablet beschäftigen, während die Eltern in der Sauna sitzen - das geht gar nicht!!! Da sollte vom Personal einfach öfter jemand durchgehen und schauen, wer sich da so im Wellnessbereich herumtreibt. Die Liegen am Strand sind inkludiert und der Abschnitt ist auch super gepflegt und sauber. Insgesamt die ganze Strandpromenade ist sehr sauber, obwohl es dort viele Hunde gibt - finden wir echt super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph and Melanie, We sincerely thank you for choosing Almar Jesolo Resort & Spa for your beach holidays and for sharing your opinion with us. We are pleased to understand that you enjoyed our Resort very much both for its aesthetics and for the position that is convenient to reach the center in a few minutes but at the same time the area is very quiet and allows guests to relax without being disturbed by external noises. We are also pleased that you enjoyed our free bike rental service. We are happy that the large room with balcony that was assigned to you was to your liking, as was our welcome champagne. However we are sorry for what happened with towels and bathrobes. Our Resort follows a policy linked to saving and environmental sustainability and for this reason the "green program" tag is usually found in the rooms, which indicates to the housekeeping staff the unwillingness of the guest to change towels, and the lack of it in your room was our inattention. It is a pleasure to know that you have been able to relax in our large and refreshing swimming pool, heated to three different temperatures, and in our award-winning almablu spa. we thank you for appreciating them so much. Admission is forbidden for children under 16, however sometimes on request for some treatments it is possible to bring children with you but only as companions. We are sorry for the inconvenience with the pool and beach loungers, we are aware of the problem and therefore our Beach & Pool staff constantly invite guests to remove the towels placed on the sun loungers and not to leave them unattended for too long. This procedure is put into practice to ensure that other Guests can use it and enjoy their stay in complete tranquility. Unfortunately, guests often do not respect this rule anyway, probably because they come from different cultures and have different habits. We apologize if you believe that the other guests have had inappropriate behavior leaving the common areas unclean, usually our staff is committed to ensuring that everything is in order. We are sorry for the inconvenience and we will speak with the pool manager to make sure that the quality of the service offered is always impeccable. We read with regret that you did not fully appreciate our gastronomic breakfast offer. We appreciate your suggestions and will take them into consideration to further improve our proposal. The satisfaction of our guests is always at the center of our attention and for this reason we would like to thank you and let you know that we have taken note, referring your feedback to our Department Manager. We hope to host you again at our facility for your next beach holidays so that we can offer you a new and exclusive Almar Experience. Best regards from Jesolo, Igor Chinellato General Manager

    Offizielle Hotel Homepage