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Jessi
Verreist als Paar • Juli 2024
Die Zimmer sind stilvoll und sehr sauber, der Poolbereich ist überfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Der Spa Bereich hat wirklich fünf Sterne verdient. Allerdings ist der Poolbereich überfüllt, nicht möglich, freie Liegen zu ergattern. Der Healing Bereich ist eher eine Kinderspassbad. Im Spa selber findet man Ruhe! Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Essen/Getränke im Hotel viel zu teuer ! Das Hotel ist für das, was man geboten bekommt überteuert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind ein grosser Pluspunkt. Stylish, klimatisiert, sehr sauber und sehr guter Zimmerservice


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbüffet entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel. Jeden Tag das eintönige Essen, keine grosse Auswahl, viel Kuchen und Gebäck. Das Healing Büffet ist ausbaufähig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das einzige was neben dem Spa einem 5 Sterne Niveau entspricht ist die durchweg freundliche Art der Mitarbeiter!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand an sich ist schön. Die besten Plätze sind allerdings für Suitengäste reserviert. Und dann gibts noch die Gäste, die sich einfach am Pool und Strand gleichzeitig Liegen den ganzen Tag reservieren, für den Fall, dass sie ggf. Lust haben, dort zu verweilen. Eine absolute Frechheit empfinde ich dieses Gehabe, es waren stellenweise von morgens bis abends Liegen reserviert mit Handtücher oder Luftmatratzen und keiner kam. Das Personal wird leider auch nicht aktiv, diese wollen die Konfrontation vermeiden. Habe sie darauf angesprochen, aber das Problem wird entschuldigt, aber weiter ignoriert. Für den Preis von knapp 3000€ die Woche sind das unhaltbare Zustände. Das Personal, welches überall präsent ist, muss doch mal tätig werden, wenn da morgens vor dem Frühstück die Handtücher als Platzbesetzer verteilt werden.Auch wird der Strand von vielen als Aschenbecher benutzt. Sehr viele Gäste halten sich für besonders privilegiert ob des hohen Hotelpreises und haben wirklich kein Benehmen! Vermutlich ist ein Besuch in der Nebensaison stressfreier.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Jessi, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us about your stay at Almar Jesolo Resort & Spa. We are pleased to hear that you found our spa to be deserving of five stars and that you appreciated the elegance, cleanliness, and service in our rooms. It is also heartening to know that you enjoyed the beauty of our beach and the courtesy of our staff. However, we regret to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the crowded pool area and the difficulty in securing sunbeds. We do not offer the possibility to book the sunbed by the pool and for this reason guests try to occupy it early in the morning. However we would like to inform you that our team is constantly committed to ensuring the best stay for our guests by inviting them to remove the towels placed on the beds when they are not used and not leave them unattended for too long. Unfortunately, guests often don’t respect this rule anyway, probably because they come from different cultures and have different habits. Regarding the breakfast buffet, we are sorry that it did not meet the five-star standard you anticipated. At our restaurant Mediterra every morning is available a large breakfast buffet with fresh products selected by our Executive Chef and there is a wide variety designed to satisfy every palate. In addition, if there is no desired dish in the buffet or menu, it can be requested from the staff, who will do their utmost to fulfil the request. Finally, we regret that the overall value is not in line with your expectations. Your feedback is very important to us as it helps us improve our services and provide a better experience for our guests, so it will be shared with all our staff. We hope to welcome you again in the future to offer you a better experience. Our best regards, Monica Bonamassa Resident Manager

Offizielle Hotel Homepage