Bereits nach der Ankunft hatten wir schon kleine Probleme. der Fernseher funktionierte nicht und auch das einloggen im WLAN funktionierte erst nach ein paar Stunden. Die Angestellten im Restaurant sind sehr bemüht, meiner Meinung nach zu viel, da zB dreimal nach einem Wein gefragt wurde und viele Leute rumeilten was die Atmosphäre somit senkte. Essen beim Frühstück wurde inkl. Voller Getränkegläser abserviert, während man beim Buffett Nachschub holte... Das Abendmenü war unserer Meinung nicht ok und wir sind froh, dass wir es nicht bezahlen mussten. Wir sind keine Viel-Esser aber mehrmals wurden wir nicht satt. Oft da es einfach keine gute Küche wär und das Fleisch meistens sehr zäh schmeckte. Die Portionen an sich sind auch eher klein gehalten. Es scheint als wollte das Hotel mit außergewöhnlichen Speisen punkten konnten aber die Qualität und Umsetzung nicht einhalten. Mit dem Internet mussten wir uns mehrmals ärgern, da es immer wieder ausfiel und man sich neu einloggen musste, was nicht im auf Anhieb funktioniert hat. Der Zimmerservice ist für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht in Ordnung. 2x mussten wir selbst WC-Papier besorgen. Leere Rollen wurden entfernt, aber nichts nachgefüllt. Zahnpastaflecken wurden nach Tagen nicht gereinigt. Der Geruch im Zimmer (vom WC-Abfluss) war großteils unerträglich. War nur ertragbar wenn die Klima an ist, was aufgrund der Kälte dann nicht immer möglich ist. Ein einfacher Raumduft würde das Problem vermutlich beseitigen. Der Strand war oft mit Müll verdreckt, traurig dass die vielen Mitarbeiter im Hotel den Strand nicht sauber halten können. Der SPA- Bereich war schön aber über-klimatisiert daher lud er nicht zum relaxen ein. Beschriftungen (Lounge, Conference Room, Restaurant etc) kaum vorhanden. Internet Point wurde ausgeschrieben, wir hofften auf einen PC mit guter inet Verbindung, fanden dann aber nur einen Mitarbeiter in der Lounge der uns auslachte und meinte es gäbe im ganzen Hotel WiFi. Der Poolbereich ist schön aber hat auch seine Hürden, erst wurden wir von einem Mitarbeiter verwiesen und mussten ihm dann erklären dass wir Hotelgäste sind. es wäre sehr viel freundlicher gewesen, hätte er nett nach unserer Zimmerkarte oder Nummer gefragt. Wenn man dann am Pool liegt wird man von fremden beobachtet und teilweise sogar fotografiert. Eine Zufahrt mit dem Rad/ oder zu Fuß ist für alle Touristen möglich und diese stehen dann mit direkter Einsicht vor dem Poolbereich und fotografieren... Schade ist auch, dass trotz 3-4 Mitarbeiter am Pool (Handtuchausgabe und Poolcheck) keiner nach Getränke fragte, wir hatten Durst und auch das Hotel hätte was davon. Im Zimmer liegen keinerlei Unterlagen auf, keine Zimmerservice-Karte, Hotelinfos, Ausfluginfos etc. Alles in allem würden sie gerne "auf 5 Sterne" machen haben sie vergleichsweise mit einigen anderen 5 Sterne Hotels definitiv nicht verdient. Der Preis ansich ist auch recht hoch.
zimmer schön, groß und sauber aber geruch unangenehm
abendessen (menüs) nicht gut. kleine portionen und das fleisch war immer trocken
Personal teilweiße lästig, störten beim abendessen.
sehr viele shopping-möglichkeiten gleich in der nähe direkt am strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool fühlt man sich wie als tier im zoo - da man von fremden beobachtet wird
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Streibl |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Werte Birgit, wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Almar Jesolo Resort & Spa. Da das Hotel erst seit knapp einem Monat geöffnet ist, sind die Eindrücke unserer Gäste für uns besonders wichtig. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Erfahrung in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Uns ist bekannt, dass an dem Wochenende, an dem Sie bei uns logiert haben, bedauerlicherweise Servicemängel aufgetreten sind. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir bemüht sind, diese so schnell wie möglich zu beheben. Danke Birgit für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Almar Jesolo Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Almar Jesolo Resort & Spa

