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Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophale Zustände im Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben bereits vier Mal das Hotel besucht und ein so schlechtes Service bzw. Vorgangsweise haben wir noch nie erlebt. Der Aufenthalt war keinen Euro Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben unsere Reise (14.09. – 16.09.) direkt über die Hotline des Hotels am 11.09.2018 gebucht. Am 14.09. sind wir ca. um 11:00 Uhr im Hotel eingetroffen. Es wurde vereinbart, dass sobald das Zimmer bezugsbereit ist, angerufen werden. Um 13:30 wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer nun bezogen werden kann. Wir wurden nicht auf das Zimmer begleitet, sondern bekamen die Karten in die Hand gedrückt, da wir bereits schon einmal im Hotel waren. Die Katastrophe begann … Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung im Internet und es hat sich zwischen den zwei Zimmern keine Verbindungstür befunden. Auch bei der Reservierungshotline war es eine Voraussetzung für die Reservierung. Wir haben eine Suite erhalten mit Vorraum, welche wir nicht nutzen konnten, da wir mit zwei kleinen Kindern (1. u. 3. Jahre) unterwegs waren. Wir bemerkten, dass nur ein Zimmer der Connecting-Suite fertig gewesen ist und im zweiten Zimmer die Reinigungsfrau gerade angefangen hat, das Zimmer zu reinigen. Wir haben eine Suite erhalten, bei der nicht einmal die Grundreinigung erledigt wurde. Für ein 5 Sterne Hotel unglaublich! Die Gitterbetten für die Kinder wurden auch vergessen und befanden sich nicht im Zimmer. Ein einjähriges Kind kann nicht auf einem normalen Bett schlafen. Der Urlaub war somit vorbei! Ich musste zwei Stunden mit der Rezeption über einen Zimmerwechsel diskutieren und bekam ein Zimmer in der billigsten Kategorie zugewiesen. Meine Frau, ich und unsere zwei kleinen Kinder haben in einem kleinen Zimmer geschlafen. Die Nacht war ein Horror für uns! Am Folgetag war die Prestige Suite verfügbar, in der wir übersiedelt sind. Es wäre noch weitere Nacht in diesem Zimmer nicht möglich gewesen. Die zwei Tage waren nur Stress – keine Erholung! Stress für den wir am Ende auch noch 850,- Euro bezahlen durften. Es störte uns auch, dass im Hotel ein sehr schlechtes Beschwerdemanagement besteht. Es wurden Fehler nicht zugegeben, sondern ständig nach Ausreden gesucht! Ich wollte mich mit dem Hoteldirektor treffen. Am 14.09. hatte er keine Zeit, am 15.09. nicht im Hotel und am 16.09. wollte er mich treffen. Am 16.09. wusste leider keiner mehr davon. Also kein Treffen…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Pool muss man sehr lange auf die Speisen warten. Wir haben Wasser mit Kohlensäure bestellt und bekamen Wasser ohne Kohlensäure. Preise am Pool: 2 Aperol u. einen Cheeseburger ca. 35 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am 15.09. haben wir den Fahrzeugschlüssel im Hotel abgegeben und gebeten, dass Fahrzeug in der Garage abzustellen. Am 16.09. beim Check-Out wurde uns der Schlüssel übergeben und ein Kärtchen mit dem Stellplatz (1. Untergeschoss – Platz 20). Leider hat sich auf dem Stellplatz ein anderes Auto befunden. Ich suchte das Fahrzeug ungefähr für 20 Minuten im 1. u. 2. Untergeschoss. Leider war es nicht in der Garage. Als ich vor dem Hotel die 15-Minuten-Stellplätze im Freien aufsuchte, sah ich mein Auto. Es wurde bis zur Abreise nicht verstellt! Es wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem sei, da das Hotel alles filme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich neben einem Flüchtlings- bzw. Asylantenheim. Gegenüberliegend des Eingangsbereichs befindet sich ein Parkplatz, auf dem zeitweise dunkelhäutige Personen herumtobten. Meine Frau hätte das Hotel am Abend nie alleine verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend keine Unterhaltung im Hotel. Es besteht im Tiefgeschoss eine Bar, die aber fast nie Gäste hatte. Sehr hohe Preise. Das Hotel vergleicht sich mit einem Hotel am Markusplatz in Venedig! Achtung - Das Hotel versucht alles nur schön zureden: Dear Mr Geisler, As written on my previous e-mail I’m here to answer to your last feedback regarding your last stay here in Almar Jesolo. First of all let me apologies if I could not have attended our meeting on September the 16Th; I’m sure you can understand, you are also a father, sometime things get in the way you can not plan or organize in advance. I’m sure the rest of our management team was here to assist you. Let me also thank you for the credits you gave to our property with your past 4 stays. I suppose that till the last one every time you decided to visit us we’ve met all your expectations in terms of service, location and product. Nothing has changed since the opening. The River Lounge Bar and its terrace with the fountain still there at minus one level where the shopping area, my office, the entrance of the congress hall ( one of the few in northern Italy with natural light and all in one floor ) are; also the public green park with its parking space and the “red cross headquarter” still there, each of them one street across from the main gate of the hotel. Let me just add that in this park there are families and young and old people, coming from all over the globe, relaxing and playing during Saturday and Sunday as in all the parks in Milan, London, Munich, Wien, New York, Boston, etc. I would like strongly to confirm we are an international resort with colleagues coming from Africa, Asia, Eastern Europa and Russia and we are very proud to be able to welcome guests with different culture, religion, language and colour of the skin. I’m sorry if you wife felt not so secure going out alone but let me say, fortunately, we welcome more or less 70.000 guests per year (that make more the 200.000 guests from the opening) and no incident has been reported to me or has been described in any of the comments left on Booking.com, Tripadvisor or any other website. Do you agree with me correctness, honesty and good behaviours are not related to the colour of the skin, personal religion or culture? Please accept my apologies if we made a mistake with you order at the pool. If we will have the opportunity, we will make sure that the water will be the correct one next time. Regarding our prices I do confirm the price for a “Aperol Spritz” is 8,00 Euro as well the price of “our” cheeseburger is 19,00 euro as written in all our menus. I know you will understand, as in all economic field, when you buy a product the price reflects also where and when you buy that product. If you buy a coffee in a normal bar in any little city around Italy the price could go from 1,20€ to 1,80€; if you drink the same coffee seated in a nice table in any coffee in San Marco Square that coffee costs you not less than 6,00€. Probably, the same coffee, in a street of Munich or London could costs more than 2,00 € and less than 6,00. Now regarding the main issue, you room, I will try to follow the sequence of your comments. Please accept again my personal apologies if, at 13.30, we did not escort you up to the you room. Since this was your 4th stay with us and perhaps your priority was to go immediately into your room wrongly we assumed you did not want to waste you time hearing again all the information you received on your past holidays. Most of our repeater guests prefer to change themself and start to enjoy all the facilities of the resort as soon as possible. And this is the reason why we gave you one of the two rooms (and we continued to clean and prepare the second room) one hour and half hour before our guaranteed check in time. This is our procedure but, obviously, before acting in this way we ask always to our guests what they prefer to do. Next time, in you case, we will not ask you and we will wait until both the connecting rooms are clean and ready. I’m sorry Mr Geisler but there is something missing. Correct you have been moved to a lower category but before doing it you’ve been shown the room and you agreed to this solution. By the way in that room we usually accommodate 3 adults and a crib without any complain. Please Mr Geisler allowed me to conclude by saying you have the possibility to publish you mail as you wrote at the beginning of it; from our side we have the right to do the same and leave any consideration to all the future readers. What I willing to do (and not because your mail but as a sign of respect of your past stays with us) is to authorize a refund of 250,00 €. (you have also received a voucher for your early departure during your stay before this last one) Best regards Igor Chinellato General Manager


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:7