Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Luxus in Jesolo
6,0 / 6

Allgemein

Angenehme Atmosphäre und Ambiente mit großem Erholungsfaktor, sehr großzügige kostenlose Parkgarage, ruhig gelegen, kurze Entfernung zum Strand, Bestes Hotel, indem wir je waren werden wieder kommen gehobene Klasse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig, sauber, bequeme Betten, großer Balkon mit Liege, Flasche Wasser pro Tag, schönes Bad, 2 x Hauskeeping pro Tag mit Überraschung am Abend Bademäntel, Slipper und Badetasche im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, man wird zum Tisch geführt und darf entscheiden ob man lieber innen oder außen sitzen möchte, leere Teller hätten schneller abgeräumt werden können


    Service
  • Sehr gut
  • Concierge-Service rund um die Uhr, Mitarbeiter nett und zuvorkommend ruhiger Strand mit bequemen Liegen, Badetücher zur freien Entnahme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, direkt am Lido gelegen, Bars und Restaurants in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Radverleih, Fitnesscenter mit hervorragendem Ausblick, langer Pool, SPA-Bereich


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your wonderful feedback and for the excellent rating following your stay at Almar Lido Jesolo. We are truly delighted to know that you enjoyed the relaxing atmosphere, the comfort of our rooms, the generous breakfast, and the many facilities designed to make each stay unique – from the pool and Almablu Spa to the private beach and fitness area. Your kind words about the friendliness and helpfulness of our staff are especially appreciated, as genuine hospitality is a value we hold very dear. We also thank you for your remark regarding the breakfast service, which will be shared with our team as part of our continuous effort to refine every detail of the guest experience. It is an honour to be described as the best hotel you have ever stayed in, and we sincerely look forward to welcoming you back soon for another Almar Experience filled with comfort, relaxation, and memorable moments. Warm regards, Monica Bonamassa General Manager