Hugo 10€, Cola Dose 6€ und man wartet 10-15 min darauf obwohl nichts los war. Umkleide und WC echt ekelhaft, glaub das hat lange keiner mehr gereinigt! In den Umkleiden waren sämtliche Insekten/ Federn von Vögel. Finde ich unhygienisch Unterlagen auf den Liegen waren alle versifft Am Pool interessiert sich keiner ob du was trinken magst, man muss nach rennen und schauen bei wem man was bestellen kann. Zimmer sehr hellhörig, man versteht jedes Wort am Gang Kenne das von ALLEN 5 Sterne Hotels, dass man zumindest ein Begrüßungs-Getränk bekommt, beim Almar nicht! 4 Sterne hotel ja, 5 Sterne bei weitem nicht! In der Nebensasion würde ich um 1500€ 5T wieder kommen aber um 3.000€ im Juli/Aug sicher nicht!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war schon, Möbel am Balkon etwas veraltet
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Müssten am Morgen 20min auf einen Platz fürs Frühstück warten, Schlange bis zur Rezeption. Kaffee kam erst immer als wir fast fertig waren. Kellner waren sonst bemüht. Frühstück jeden tag gleich, passt nicht zu 5 Sterne
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Waren alle freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
In den ecken überall der Sand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
OK, Strand in Jesolo halt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Wellnessbereich war schön, kann mir jedeoch vorstellen, dass es in der Hauptsasion nicht reicht mit den Plätzen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Almar Jesolo Resort & Spa. We regret to hear that your experience did not meet your expectations and would like to address your concerns. About the issues you mentioned with the cleanliness, we sincerely apologize. This absolutely does not reflect our standard, as we are committed to maintaining the highest levels of meticulous cleanliness and we are sorry for your experience. We will pay closer attention to the cleaning of the changing rooms and outdoor bathrooms in the future. We have informed our team about your note, and they have promptly addressed the situation. Regarding your note about wait times, during peak occupancy and certain times, there can be brief waits to be seated for breakfast because we want to offer each of our Guests a 5 star service by accompanying you to your table and asking what you desire to have for your breakfast. We are continuously working to improve our service and ensure that all our Guests have a pleasant experience. Your feedback is invaluable and will be used to enhance our offerings and operations. As for the noise that disturbed you during your stay in the room, we would like to point out that all our rooms are soundproofed to provide our Guests with moments of relaxation and rest. We apologize for the inconvenience and we are sorry that you did not reach out to our staff, because we always strive to offer solutions. In this case, we would have certainly arranged a room change for you. We appreciate your comments about the room and the pool area. While we are glad to hear you enjoyed the room, we regret that certain aspects, like the balcony furniture and availability of sunbeds, did not fully meet your expectations. We will take your suggestions into account as we work to enhance our facilities. We hope you might consider staying with us again in the future, as we would welcome the opportunity to provide you with a more positive experience. Best regards, Monica Bonamassa Resident Manager