Andreas (31-35)

Tolles Hotel = schöner Urlaub!

Das Hotel Almar Jesolo Resort & Spa ist noch sehr neu und somit in einem sehr guten Zustand. Wifi ist kostenlos und problemlos auf dem Zimmer, im Bereich des Pool und teilweise auch am Strand verfügbar (teilweise!). Die Gästestruktur war völlig gemischt, von Familien, Alleinreisenden, Paaren, alt und jung.

Die Atmosphäre war sehr angenehm!

Der sehr schön angelegte Weg vom Hotel zum Strand war kurz und für jeden erreichbar. Das Hotel war in einer sehr ruhigen Umgebung, jedoch war man innerhalb von weniger Minuten in der Einkaufsstraße von Jesolo mit unzähligen Geschäften und Restaurants.

Der Busbahnhof mit Busverbindung nach Punta Sabbioni kann zu Fuß innerhalb von 15-20 Minuten erreicht werden. Von Punta Sabbioni fährt ein Schiff nach Venedig (Kosten pro Ticket für Hin- und Rückreise 20,50 Euro).

Für uns war RUHE wichtig und diese kann man im Almar Jesolo Resort & Spa finden.

Die Zimmer waren wie das gesamte Hotel in einem neuen und sehr guten Zustand. Das Bad war schön eingerichtet und die Größe war absolut in Ordnung. Die Klimaanlage konnte man ausschalten oder individuell regeln.

Tee und Kaffee konnte kostenfrei auf dem Zimmer zubereiten werden.

Der Balkon war groß und der Blick auf das Meer, sowie die Hotelanlage sehr schön.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätte eigentlich mehr Sterne verdient als sechs! Top - 1A! Egal wer, egal wann, egal wo, die Mitarbeit waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Deutsch, Englisch, kein Problem!

Die Zimmerreinigung war sehr sehr gut! Es war alles sauber und am Abend ging die Reinigungskraft nochmal durch die Zimmer und schaute ob noch etwas benötigt wird.

Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann auch nur dies bewertet werden. Alle Speisen waren in einer guten Qualität. Es war alles vorhanden was man sich denken kann!

Das Personal war sehr gut, immer freundlich und zuvorkommend! Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, was auch daran lag, dass das Personal untereinander einen guten Umgang hatte.

Getränke, Speisen, waren reichlich vorhanden und wurden ständig nachgefüllt.

Wer hier nichts findet, der findet nirgendwo etwas!

Das Almar Jesolo Resort & Spa verfügt über einen großen Außenpool mit separaten Kinderpool und einen Innenpool der Überdacht war. Der Innenpool war mit einer automatischen Tür zum Außenpool verbunden und man konnte weiter schwimmen ohne das Becken verlassen zu müssen.

Darüber hinaus verfügt das Almar Jesolo Resort & Spa über einen sehr schönen Wellness - Bereich. Sauna, Dampfbad, Ruhezonen und vieles mehr. Es ist auch möglich zwischen Wellness - Bereich und Innenpool über eine Innentreppe zu wechseln.

Durch das Personal wurde die Sauberkeit immer wieder kontrolliert.

Ein Fitneßbereich war ebenfalls vorhanden und gut ausgestattet.

Liegestühle und Sonnenschirme waren kostenlos und in ausreichender Zahl verfügbar. Die Abstände zwischen den Liegestühlen war gut und somit fand man auch hier seine Ruhe.

Wir haben schon einige Reisen in den letzten Jahren nach Sardinien unternommen und auch häufig den Gardasee besucht. Zugegeben waren wir immer etwas vorsichtig nach Jesolo zu fahren aufgrund der doch schon älteren Hotels und vollen Stränden.

Das Hotel Almar Jesolo Resort & Spa war NEU, ist wunderschön angelegt, das Personal war spitzenmäßig und jeder findet das was er benötigt.

Es war sicher eines der besten Hotels, welches wir in den letzten Jahren bereist haben und wir können das Almar Jesolo Resort & Spa definitiv weiterempfehlen!

Vorname:Andreas