Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke Rita Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Erholsamer Urlaub, aber nicht wie beworben
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Was uns nicht gefallen hat, dass man in der Roofbar nur kleine Knabbereien erhalten hat, wenn man Getränke bestellt hat, die nicht mit in der gebuchten Verpflegungskategorie enthalten waren. Nur wenn man dafür bezahlt hat, bekam man eine kleine Packung Erdnüsse. Am Strand kann man, wenn man die einfachen, aber durchaus bequemen Liegen nicht nutzen will, Doppelliegen aus Holz mit Tischchen und Baldachin mieten. Diese sehen aber leider (ganz besonders die Matratzen) ziemlich verrranzt aus. Der ganze Spaß kostet dann auch zwischen 25,-- und 30,--€ pro Tag. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und eine Kapselmaschine für Kaffee. Die Kapseln muss man aber für 2,-- € an der Rezeption kaufen. Wir kauften dummerweise eine 10er Packung im Hoteleigenen Minimarkt. Die passten nicht und wurden aber auch nicht zurück genommen. Ferner kam in unserem Zimmer ein recht neues und nicht unbedingt preiswertes Tshirt abhanden. 1 x an der Rezeption vorsichtig reklamiert, man will ja auch niemandem etwas böses unterstellen, 2 x wieder nachgefragt und nicht ein einziges Mal ein Wort der Entschuldigung gehört. Dafür sollten wir dann auch noch für 2 Kaffeekapseln (am letzten Tag gab es durch frühe Rückreise kein Frühstück) 4,--€ bezahlen. Nachdem wir dann unseren Unmut deutlich machten, wurden uns die Kapseln großzügig geschenkt. Leider funktionierte dann die Kaffeemaschine nicht am letzten Morgen. Fazit. Man kann hier durchaus schöne und erholsame Uraubstage verbringen, allerdings wird die nach außen gemachte Werbung nicht unbedingt gelebt. Das ist sehr schade. Auch sollte man, wenn man als Single oder Paar reist bedenken, dass es sich auch um ein Familienhotel handelt. Wir haben selber 3 Kinder und ein Enkelkind. Aber unsere Kinder sind so erzogen worden, dass sie nicht nur mit Handys oder Tablets ruhig zu stellen waren. Auch die Tischmanieren ließen sehr zu wünschen übrig bei einigen Gästen. Da kann einem das Personal schon leid tun, wenn sie ständig die auf den Boden geworfenen oder verschütteten Lebensmittel entfernen müssen. Und......die Kinder können nichts dafür. Seit diesem Urlaub wissen wir Erwachsenenhotels um so mehr zu schätzen. Das sollte man sicherlich bedenken bei der Wahl seines Urlaubsdomizils.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, mit kleiner Terrasse zum Gartenbereich. Was nicht schön war, die Badezimmertür ist aus Milchglas. Muss man nachts mal ins Bad, gibt es immer einen hellen Lichtschein im Zimmer. Zu wenig Wandhaken und trotz kleinem Fenster recht dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für Veganer nicht geeignet. Es sei denn, sie möchten sich fast ausschließlich von Obst und Gemüse ernähren. Das vegane Buffet sah im Vergleich zu allem anderen sehr trostlos aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ganz besonders erwähnen müssen wir Christos an der Roofbar und Alexandra im Restaurant. Die zwei machen einen ganz tollen Job.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Wir haben jederzeit einen Schirm samt Liegen bekommen. Man kann jeden Tag ein frisches Strandtuch bekommen und wenn sich alle Gäste rücksichtsvoll benehmen ( war leider nicht immer der Fall, gern mal auf Entfernung mehr geschrien als unterhalten) ist Erholung durchaus möglich,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke Rita Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests We appreciate your kind words about our hotel and are pleased to hear you enjoyed your stay overall. Your insights are invaluable in helping us improve our services and facilities. We regret that you encountered some issues like with the snack policy at the roof bar, the condition of the wooden double loungers, and the coffee capsules. Your comments are noted, and we will review these aspects to enhance our guests' experience. We understand your concerns regarding the family-oriented nature of our hotel and the behavior of some guests. We aim to create a welcoming environment for all, and your feedback will help us improve in this area. Additionally, we are sorry to hear that our vegan offerings did not meet your expectations. We will look into expanding and improving our vegan options. Thank you for your constructive criticism and for highlighting the positive aspects of your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even better experience. Kind Regards The management team

Offizielle Hotel Homepage