Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Noch viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein schlechtes modernes Hotel, aber mit einigen Mängeln. Extrem unfreundliche Rezeption. Keine freundliche Begrüßung. Man fühlte sich immer, als würde man stören. 15 Min für den Check-In gebraucht und uns dann grob eine Richtung vorgegeben, in der wir unser Zimmer suchen und finden könnten. Das Zimmer war neuwertig, großzügig und gut eingerichtet. Aber keine Informationsmappe über das Hotel im Zimmer. Keine Infos über Öffnungszeiten des Restaurants, Telefonnummer der Rezeption, Bedienung des Safes etc.. Auch was, wann und wo im Hotel zu finden ist durfte/musste man selbst erkunden. Insgesamt 4 Bügel für 4 Personen im Kleiderschrank. Nur drei TV Programme (BBC in arabisch, CNN und DW in englisch). Mehrfach Stromausfälle. Ameisen im Badezimmer trotz ersten Stocks. Da gibt es noch viel Verbesserungspotential. Mehrfach funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr, was jedes Mal einen längeren Aufenthalt an der Rezeption erforderte. Vier Personen starrten da auf einen Monitor, eine weitere faltete All-inklusiv Armbänder. Niemand beachtete die Gäste die da Schlange standen. Nach dem Moto, wenn ich den Gast nicht sehe, muss ich ihn auch nicht bedienen. Ähnliches habe ich bei jedem Rezeptionsbesuch erlebt. Insgesamt sehr kinderfreundliches Hotel mit Kinderbuffet, eigenem Becken, Kinderanimation und Kinderspielplatz. Wenn man dann aber sieht, wie die Pflanzen um den Kinderspielplatz vom Gärtner (mit Mundschutz) so gespritzt werden, dass die Hälfte aus seiner Sprühflasche auf dem Sand des Spielplatzes landet, würde ich meine Kindern nicht mehr in dem Sand spielen lassen. Anfangs sehr laute Musik bis ca. 0:30 die auch in jedem Zimmer gut zu hören war. Nach einigen Polizeibesuchen war dann aber zum Glück in der zweiten Woche ab ca. 23 Uhr Ruhe. Die Erwachsenenanimation ist eher auf einem niedrigen Niveau. Es werden abends von teils angetrunkenen Gästen Karaoke Lieder gesungen oder Lieder erraten. Einmal war ein Zauberer da. Von den auf der Webseite angepriesenen Tanzkursen usw. war leider nichts zu sehen. Das Essen war ok. Relativ große Auswahl. Es könnte wärmer sein. Brötchen oder Joghurt darf man natürlich nicht erwarten, aber doch dass das Brot zum Frühstück in einer Stoff-Servierte gewickelt ist, wenn es jeder anfasst um sich eine Scheibe abzuschneiden. Darauf angesprochenes Personal zuckte nur mit den Schultern und verwies auf eine Stapel Papierservierten in einer Ecke. Mehrere Minuten an den beiden langen Schlangen des langsamen Instantkaffee-Automaten anstehen, gehörte zum morgendlichen Ritual. Die Atmosphäre im Essensbereich glich mehr einer Kantine. Teilweise extrem laut. Angemessene Bekleidung (wie in der Hotelbeschreibung gewünscht) haben wir nur selten gesehen. Hätte auch keinen Sinn gemacht. Insbesondere teure Schuhe haben wir im Essensbereich vermieden, da man gelegentlich auch mal auf verschiedenstes vom Teller gerutschtes Essen trat. Positiv empfanden wir die überall vorhandenen Desinfektionsmittelspender. Die Hotelgäste kommen hauptsächlich aus England, Russland und Deutschland. Aber auch mal Niederländer, Polen oder Franzosen. Während des orthodoxen Ostern fast ausschließlich Russen. Unser Highlight vom Hotel war die Roof Top Bar. Bzw. deren Barkeeper Aggleos. Dort erlebten wir dann doch noch die bekannte typische griechische Gastfreundschaft. Sein Espresso (kostet nur 1,5 Euro) ist perfekt. Seine Cocktails kreativ, lecker und abwechslungsreich. Er holte alles an Informationen nach, die wir an der Rezeption vermisst hatten. Z.B. wo wir Strandhandtücher bekommen würden und wo was im Hotel zu finden sei. Auch tolle Ausflugstipps hatte er für uns parat. Von solche Mitarbeiter könnte das Hotel wirklich mehr gebrauchen! Insgesamt sicher keine 5 Sterne, wie auf deren Hotel-Webseite angegeben. Auch nicht nach griechischem Standard. Der Service insbesondere an der Rezeption ist stark verbesserungswürdig. Wir empfehlen dringend einen Mietwagen, damit man die Schönheit der Insel erkunden kann und nicht durchgehend in dem Hotel verweilen muss. Wir wünschen dem Hotel alles Gute.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5