Die Erwartungen an einem 4 Sterne Hotel, (5 Sterne Hotel Länderkategorie) werden nicht erfüllt. Es ist noch viel nach zu verbessern um das Niveau zu erreichen.
Das Hotelzimmer war neu renoviert, die Farben und Ausstattung waren Top, eine Fl. Wasser gab es gratis. Unser Zimmer war sehr hellhörig, aufgrund einer Zwischen- bzw. Verbindungstür was vermutlich als Familienzimmer fungiert. Keine Informationen über das Hotel lagen im Hotelzimmer bereit. Die Zimmertür verschliess sich nicht richtig. Teilweise war kein Wasserdruck, so dass wir wenig Wasser zur Verfügung hatten. Unser Safe funktioniert nicht.
Frühstück, Mittag und Abendessen gab es in Büffet vorm. Warme Gerichte waren immer kalt, ausser wenn frisch aufgefüllt wurde, hatte man Glück das es warm war. Die Atmosphäre war sehr laut, die Aussentüren standen weit offen bei sehr schlechten Wetter, so das wir Jacken anlassen mussten. Kaffeemaschine morgens immer eine lange Warteschlange. Die Roofbar war klasse, Top Barkeeper!
Nach Meldungen kam keine Reaktion. Das Personal war überfordert. An der Rezeption gab es kaum Informationen über das Hotel, ausser auf den Schildern die Augestellt waren an der Rezeption, haben wir dann erfahren zu welchen Uhrzeit die Mahlzeiten sind, das Passwort für das freie W- lan.
Direkt vor dem Hotel ist der Strand. Die nächsten Restaurant bzw. Supermärkte sind nicht direkt in der Nähe, fußläufig ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war nur für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |