- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr unfreundlicher Eigentümer. Insgesamt unsauber und sehr einfaches Essen. Das schlimmste aber sind 1000ende von Käfern im Zimmer, die auf Körperwärme reagieren und zu einem ins Bett kommen, sowie Ameisen und Spinnen. Die Nacht war dann Safari, d.h. Käfer jagen und töten im Wechsel mit weinende Ehefrau beruhigen. Klasse !!! Am nächsten Morgen habe ich den Besitzer angesprochen auf die Insektenplage: Resultat war pöbeln und die Aussage was wir denn wollten Sie würden November bis Mai täglich eimerweise Käfer und Insekten aus den Zimmer holen. Wir sind sofort abgereist. Übrigens der Welcome - Drink mußte bezahlt werden !! Der Reiseanbieter (Ivanowski) hat den Übernachtungspreis nach der Reklamation in Deutschland anstandslos zu 100% erstattet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |