- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positive Aspekte: tägliches Housekeeping (Betten, Handtücher, Müll, Kaffeepads); gute Lage (wenige Gehminuten bis U-Bahn-Station, Georgia Aquarium, Park, Coca-Cola-Museum etc.). Negative Aspekte: die Karten um die Zimmertüren zu öffnen funktionierten aus technischen Gründen nicht, deshalb musste immer ein Hotelmitarbeiter mit zum Zimmer kommen und die Tür öffnen. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn die Mitarbeiter nicht ständig hinter der Rezeption ungewöhnliche lange mit Check-Ins beschäftigt gewesen wären, sodass wir bis zu 20 Minuten warten mussten bis wir in unser Zimmer konnten. Außerdem wurde bei der Öffnung der Zimmertür nicht kontrolliert ob es wirklich unser Zimmer war, sodass theoretisch jeder (mit diebischen Absichten) in jedes Zimmer hätte gelangen können... Laut Personal waren die nicht-funktionierenden Karten allerdings ein akutes Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |