- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt relativ zentral aber leise gelegen. Super Hotel für den Städtetrip in NYC. Der Ausblick vom 18. Stock ist atemberaubend.
Das Zimmer ist groß und geräumig. Die Dusche ist groß, auch wenn der Duschkopf nicht sehr flexibel bzw. höhenverstellbar ist. Besonders positiv fällt die große Ablagefläche für die Koffer und die Verdunklungsrollos auf. Viele Steckdosen sind vorhanden. Ebenfalls zu loben sind die vielen USB Ports im Zimmer, so dass man als Europäer keinen Adapter braucht, um Handy, Kamera oder Tablet aufzuladen.
Das Frühstück ist süß und typisch amerikanisch, im großen und ganzen aber okay.
Das Personal war super freundlich. Einzig bei den Betttüchern wurde zu oft wieder eins weggenommen, da es eine große Bettdecke für zwei Personen war. Auf Nachfrage wurden aber umgehend die Betttücher wieder gebracht.
Hotel liegt nahe der U-Bahn-Station Queens Plaza (max. 3 Minuten bis zum Bahnsteig), von der mittels des Express-Trains die City sehr gut angebunden ist. Auch die M und R Linien führen einen zu vielen Sehenswürdigkeiten direkt hin. Die U-Bahn Station Court Sq. ist fußläufig max. 5 Minuten vom Hotel entfernt und eröffnet auch gute Anbindungen. Das Hotel liegt dennoch ruhig gelegen. Am Court Sq. ist ein 24h geöffneter Diner, der wirklich klasse ist. Auch in kürze erreichbar ist ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |