- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, schönes Design. Kleineres Hotel, 7 Zimmer pro Stockwerk, insgesamt 17 Stockwerke. Zweistöckige Tiefgarage unter dem Hotel.
Etwas verwinkeltes Zimmer, sauber, Fußbodenbelag Teppich, dichte Fenster, Verdunkelung fast perfekt. ruhiges Zimmer nach hinten. Zwei Einzelbetten, bequem und verschiebbar. Elektronischer Safe, recht großer Schrank. Extras: Wasserkocher, Bügeleisen und -Brett, kleiner Kühlschrank als Minibar. Gut funktionierende Klimaanlage. Zimmer im dritten Stockwerk von 17. Mülltrennung, Energiespar-Hauptschalter auch am Bett. Bad: Sehr modernes, sauberes Bad in guter Größe, sehr große bodenebene Dusche mit Regenduschkopf, separates WC, diverse Hygieneartikel. Besonderheit: Personenwaage, Bademantel.
Frühstücksbuffet: relativ groß und sehr sauber, gute Auswahl warm und kalt, mir hat frisches Obst gefehlt. Kleine Speisen sehr schön dekoriert. Sehr guter Service. Eierspeisen ohne Extrakosten auf Bestellung.
Sehr freundliches Personal, recht gute Englischkenntnisse, sehr gut funktionierendes WLAN im ganzen Hotel. Bereits um 12:00 Uhr war ohne Voranmeldung Check-In möglich und Zimmer bereits verfügbar.
Entfernung zum Hochhaus „Taipeh 101“ ca. 7 km. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Bus- und U-Bahn-Stationen vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Dachpool mit toller Aussicht bis zum „101“. Schöner wäre nur noch gewesen, wenn der Pool-Rand nicht durch ein Gitter, sondern durch eine Glaswand abgesichert wäre. Keine Sauna oder Fitnessraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 181 |