- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste Zimmer roch nach nasser Erde. Ich bekam ein neues Zimmer. Die Klimaanlage war sehr laut und genau neben dem Bett und ich dachte, ich stelle sie einfach ab, wenn ich abends schlafen möchte. Leider gab es das laute Geräusch noch immer. Mir wurde gesagt, dass nach Covid alle elektrischen Systeme erst wieder richtig in Betrieb genommen werden müssen. Daraufhin bekam ich ein anderes Zimmer. Es war schon dunkel draußen und ich war müde und wollte nur schlafen. Morgens wurde ich wach und es war stockdunkel im Zimmer. Es gab ein Fenster, aber kein Tageslicht, da eine Wand draußen war. Es war wie ein Grab. Alle anderen Zimmer waren belegt. Ich bin erst nachts wieder zurückgekommen und habe das Zimmer am Tage gemieden. Ich wurde von einem sehr lauten Geräusch geweckt, welches sich alle sieben Minuten wiederholte. An Schlaf war nicht zu denken und ich musste um 03:30Uhr nachts sowieso zum Flughafen. Ein Zimmertausch hätte nicht geholfen. Ich hätte nicht mehr einschlafen können. Mir wurde eine Erstattung für eine Nacht zugesagt, aber niemand meldete sich, erst nachdem ich mich bei Marriott beschwert hatte. Es wäre ein medizinisches Gerät über mir im Zimmer gewesen…. Bis heute hat man mir die Nacht nicht erstattet und mir nie wieder geantwortet. Das ist ein beschämend schlechter Service!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Klimaanlage war sehr laut und ,man sagte, es hätte damit zu tun, dass sie erst kurz vorher wieder eröffnet hätten. Ich bekam ein neues Zimmer und da es schon dunkel war, habe ich nicht gesehen, dass das Fenster kein Fenster war. Genau vor dem Fenster war eine Mauer. Ich wachte morgens auf und das Zimmer war dunkel, wie ein Grab. Das war schrecklich. Es gab keine anderen freien Zimmer, so dass ich dort bleiben musste. In der darauffolgenden Nacht gab es alle sieben Minuten ein sehr lautes Geräusch, welches mich aufweckte und ich nicht mehr schlafen konnte. Ein weiterer Zimmerwechsel machte keinen Sinn mehr, da ich in den frühen Morgenstunden zum Flughafen musste. Ich kam völlig übermüdet in Japan an. Eigentlich wollte man mir den Preis erstatten, aber och habe nie wieder vom Hotel gehört, trotz mehrfacher Erinnerungen. Nie wieder
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Lage war ok. Bahnstation und Busstation ist in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |