Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzbesuch in Lajes do Pico
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel setzt sich aus einem Haupthaus und mehreren Zimmern, die außerhalb des Hauses liegen, zusammen. Über das Haupthaus kann ich nicht viel sagen, da wir nicht in diesem untergebracht waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag nicht im Haupthaus, sondern in einem anderen Haus, welches über 2 min Fußweg zu erreichen war. Eingerichtet war es wie eine Einraumwohnung mit einer Küchenzeile (inkl. Kühlschrank und Waschmaschine), Flachbildfernseher, zwei Schränken und einem Doppelbett. Dann gab es noch ein fensterähnliches Loch in einer der Wände, welches sich jedoch nicht verschließen ließ, weil es eben einfach ein Wandloch war. Das Badezimmer verfügte weder über ein Fenster noch über einen Abzug, was es schnell sehr stickig machte. An schlafen war in den Morgenstunden wenig zu denken. Denn alles was in den Nachbarzimmern geschah, war so laut, dass man mittendrin anstatt nur dabei war. Das Duschen und u. a. Haareföhnen war unfassbar laut. Die Zimmer, die sich nicht im Haupthaus befinden, verfügen nicht über Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Neben Brötchen konnte man sich Toast machen. Wurst und Käse waren in jeweils zwei verschiedenen Sorten verfügbar. Zudem gab es noch Jogurt, Müsli, Obst und Rührei. Neben Kaffee gab es noch eine diverse Auswahl an Tee sowie Orangensaft. Negativ zu bewerten ist, dass nichts von allein aufgefüllt wurde. Erst nach konkretem Ansprechen der Mitarbeiter haben diese sich an das Nachfüllen gemacht. Die Atmosphäre lässt sich als unruhig beschreiben. Neben dem Radio lief stets der Fernseher auch mit Ton und natürlich einem anderen Sender. Der Frühstücksraum ist auch nicht besonders groß, sodass man in Gespräche anderer Gäste automatisch involviert ist, sollten diese nicht normal laut sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkunft liegt recht zentral in der Stadt. Zu Bademöglichkeiten, Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur kurze Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:7