- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht mehr Empfehlenswert! Wir waren das dritte mal in dem Hotel und hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Den Wechsel des hotelmamagement bekommt man deutlich zu spüren. Man hat als Gast das Gefühl, das das Hotel unseren Aufenthalt nicht mehr nötig hat. Z.b. sind nicht alle Gasträume uneingeschränkt nutzbar. Zum Besuch im Weinzimmer/Kaminzimmer ist eine Voranmeldung nötig. Das Essen unterscheidet sich bei Halbpension erheblich vom A la cart angebot. Das betrifft die Vielfalt sowie den Geschmack. Die Zimmerausstattung ist veraltet, die ausgeschriebene Minibar fehlt gänzlich. Der Skiraum war erst nach zweimaliger Aufforderung zu betreten, da der Eingang völlig vereist war. Das selbe gilt für den Hoteleingang. es erfolgte keine Schnee- und Eisbeseitigung. Erhebliche Rutsch- und Unfallgefahr. Kinderspielzimmer, Billardraum sind sehr dunkel und kalt. Die Rezeption ist nur bie 21. Uhr besetzt und unvorbereitet, was die Anfragen der Gäste betrifft. So konnte die Dame z.b. am Abreisetag nur mit unserer Hilfe die korrekte Endrechnung erstellen. An der Zimmerreinigung gab es allerdings nichts zu beanstanden. Schade, aber wir werden das Hotel nicht mehr besuchen WI FI ist kostenlos und guter Empfang
Zimmerreinigung war gewissenhaft.
Es mangelt praktisch an allem.
Unfreundlichkeit des Hauptpersonals.
ca.400 meter bergab bis zum Lift. Gute Bus- und Taxianbindung. Bis ins Zentrum ca.15-20 Minuten Fußweg. Sehr ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fast keine. Der Wellness Bereich ist sehr Renovierungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje & Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |