- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist höchstens 3 Sterne wert. Sauberkeit ist hier eher ein Frendwort. (Ein Kellner legte Besteck, das auf dem Boden lag, umstandslos zurück auf das Gebäckbuffet). Der Service im Speisesaal ist miserabel, dieses sogenannte Restaurant gleicht ehrer einer Mensa oder Großkantine, lieblose Einrichtung, hässlich, laut. Das Essen - mit Ausnahme der Salate - war einfallslos, geschmacklos - trotz künstlicher Geschmacksverstärker! Insgesamt wird das Hotel zu 90% belegt von Türken, die in Deutschland leben, gut deutsch sprechen, freundliche Menschen. Aber der Umgang zwischen Personal und Gästen ist eher unhöflich. Das Servicepersonal kann man aber nicht pauschal als schlecht bezeichnen, sehr wohl aber das Management. Das Gute zuletzt: ein wunderbarer Blick vom Hotelzimmer über den kleinen Yachthafen und das Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |