Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Eher für Hotelurlauber geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels war für uns sehr passend, da wir als Aktivurlauber so sehr schnell mit dem Mietwagen jede Ecke der Insel anfahren konnten. Die Rezeptionisten waren teils sehr freundlich. Mit Mitte 20 haben wir den Altersdurchschnitt der Gäste stark gesenkt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Seitlicher Meeresblick war quasi nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig und sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, die Auswahl war ausreichend, der Wurstaufschnitt war nicht lecker. Die Käseauswahl wechselte täglich. Es gab verschiedene Milchalternativen, wie auch richtige Milch. Ein Koch hat in angemessener Zeit ein frisches Omlett zubereitet, mit Zutaten die man sich vorher zusammenstellen konnte. Des Weiteren gab es Automaten für Kaffee/Kakao/heißes Wasser/Säfte. Außerdem gab es verschiedene Früchte, Gemüse, Müslis, Kuchen/Süßspeisen, glutenfreie Brötchen…


    Service
  • Eher gut
  • Am Anfang hatten wir leider nicht so viel Glück mit der Freundlichkeit der Rezeptionistin. Das Zimmerpersonal und die Servicekräfte waren jedoch in der Regel freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand von Funchal gelegen, mit dem Auto gut erreichbar. Umgeben von weiteren großen Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, damit wir herausfinden können, was an unserem Service verbessert werden kann. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine weniger gute Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter an der Rezeption gemacht haben, denn für uns im Hotel Alto Lido ist Ihre Zufriedenheit das Wichtigste und deshalb werden wir alle unsere Bemühungen auf Verbesserungen konzentrieren. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft auf Madeira und in unserem Hotel wiederzusehen, und grüßen Sie im Namen unseres gesamten Teams herzlich. Das Management