Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Paareunter 65 Jahre überhaupt nicht geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine riesen enttäuschung. Appartment mmit Meerblick gebucht- bekommen ein Doppelzimmer wo die Tür zu einem zweiten Doppelzimmer geöffnet wurde und kein Meerblick, da viele Hotels vorgebaut waren. All inkl.gebucht----es gab 3 Getränke: Bier, Wein, Wasser---das wars!!!!!!!! Das Buffett war eine riesen Enttäuschung. Keinerlei Abwechslung. Für die Tiefgarage musste man extra zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice hat eher sporadisch sauber gemacht- sehr lieblos und viel einfach garnicht. Die Bedienungen , bis auf ein Kellner sehr unpersönlich. Das war unser erster! Urlaub wo wir kein Trinkgeld gegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr laut und Bahnhofshallen-mäßig. Kaum Auswahl, das Brot allerdings zum Frühstück-das hat mir sehr gut geschmeckt. Ansonsten war es eher unterer Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Eher völlig desinteressiert. Genervt- da all ink---wir mussten um Getränke betteln---an uns hat man ja vor Ort nicht verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung wenn man es laut und unruhig möchte. Seniorenhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Senioren gab es abends ein Abendprogramm- 2x haben wir es uns angeschaut. Es war ok-allerdings für 70+


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte weiter und besprechen diese intern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management