Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Naemi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches, sehr gepflegtes Hotel mit kleinen Mankos. Leider ist der Poolbereich nicht sehr hübsch. Der Pool selbst ist schön aber die Terrasse hat keinen richtigen Meerblick. Wir haben aber sowieso viel anderes gemacht. Nur mal zwischendurch wäre Chillen am Pool gar nicht schlecht gewesen. Kommt darauf an was man sucht. Für ein paar Tage Funchal erkunden ist das Hotel super. Für Strand/Poolurlaub wäre es nichts für mich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hübsch und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Gutes Brot dafür wie immer auf Madeira schlechter Kaffee. Mit dem Frühstück waren wir aber sehr zufrieden allein die Atmosphäre im Frühstücksraum hat uns nicht gefallen. Sehr laut, sehr voll und recht eng. Eher Kantinenflair (wobei unsere Bürokantine weit bessere Atmosphäre hat).


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Serviceleistungen kosten extra. Das finde ich schon etwas übertrieben auch die Preise dazu sind übertrieben. Parken 8,- pro Tag und Safe 3,50 pro Tag. Keine Bademäntel und nichtmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wenn man ankommt. Das verstehe ich nicht unter Gastfreundschaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Hotelviertel Funchals.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Angebote nicht genutzt. Aber es wurde Fitness und Tanzen auf der Terasse angeboten. Wurde auch gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naemi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir sehen können, was an unserem Service verbessert werden kann, da wir täglich für das Wohlbefinden unserer Gäste arbeiten, daher bedauern wir, dass wir Ihre besten Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotz allem hoffen wir, in naher Zukunft auf Sie zählen zu können. Im Namen unseres gesamten Teams senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Das Management