Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt ein Hotel zum entspannen und erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein ruhiges Hotel, wo eine gute Atmosphäre herrscht. Das Personal an der Rezeption gaben sich die Mitarbeiterinnen die größte Mühe und hatten immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Gastes. Ansonsten war alles sehr sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren frisch renoviert und hatten ein gutes Flair. So war man steht um Sauberkeit bemüht. Auch auf dem Balkon konnte man zum entspannen verweilen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speiseraum war es teilweise zum Abend sehr laut. Eine behagliche Atmosphäre sieht teilweise anders aus. Für eine Seite am Abend über vier Euro zu verlangen ist schon mehr als deftig, die im benachbarten Supermarkt für 30 Cent angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war man immer um eine offenen Art bemüht, die Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in der Hotelzone. Mehrfach am Tage wurde ein kostenloser Transfer in das Zentrum und zurück angeboten. So konnte man von hieraus die Ausflüge starten, die man auch mit dem Linienbus gut erreichte. Wanderungen an der Promenade bis zum Nachbarort oder auch am Uferbereich zum Abend waren recht angenehm. Das Hotel war nach etwa 20 Minuten vom Flughafen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In den beiden Schwimmbädern konnte man sich bestens entfalten. Auch die andere Angebote war recht angenehm, wo wir jedoch auch den Wanderungen nicht mehr in der Lage waren dies noch zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir werden Ihre lieben Worte sehr gerne an unser Team weiter und hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management