Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mieserabeles Essen und trauriger Ausblick.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer mit Meerblick bot nur durch ein Fenster Meerblick. Alle anderen Fenster, sowie der Balkon eröffneten den Landblick . Ein trostlosen, unbestelltes Bananen- oder Weinfeld. Das Feld war total vermüllt. Die Suite war sonst in Ordnung, wie auf dem Foto. Die Sauberkeit im Hotel war gut. Die eine Schabe auf unserem Balkon kam daher wahrscheinlich vom Feld und nicht vom Hotel. Das Essen war unterirdisch. Alles wurde totgekocht. Reis, Nudeln und Kartoffeln waren stets matschig und ungesalzen. Das ganze Essen wurde stets ohne Gewürze zubereitet. Auch war die Auswahl am Buffett dürftig. Es gab mehr Salate und nur wenig warmes Essen. Dies wiederholte sich sehr oft. Jeden Abend gab es Pizza mit einem Belag welcher von einer Mahlzeit am vorigen Abend übrig war. Also doppelt tot gekocht. Unsere Empfehlung daher: Bloß kein all Inclusive buchen. Stattdessen nur Übernachtung mit Frühstück und dann außerhalb essen gehen. Das Personal an den Bars war stets unfreundlich und das obwohl wir auch als All Inclusive Gäste stets Trinkgeld gegeben haben. Das andere Personal war freundlich. Fazit: Das Hotel war, trotz dem halben Meerblick das Geld nicht wert. Es gibt schönere und bessere Hotels in der Umgebung. Das konnten wir abends bei unseren Spaziergängen feststellen. Wir werden auf keinen Fall mehr ins Aldo Lito einkehren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alto Lido hotel nicht voll zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder unser Gast wären. Viele Grüße Das Management