- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwar liegt das Hotel an einer Straße, ist aber nachts trotzdem ruhig. Es ist sehr sauber, hat ein tolles Frühstück und einen schönen Garten und kleinen Poolbereich.
Zwar sind die Möbel antik, das Zimmer war jedoch stets sauber und top aufgeräumt. Es gab neben dem Bett und einem Schrank sogar eine kleine Küchenzeile plus Kühlschrank mit Esstisch, an dem man arbeiten konnte. Eine Klimaanlage war vorhanden.
Das Frühstück wurde jeden morgen frisch zubereitet und die Köchin fragte immer nach den aktuellen Wünschen. Es Gab Toast, Marmelade, Butter, frisches Obst, Saft und Kaffee in feinem Porzellan von einer Dame in gestärkter Schürze serviert und man fühlte sich ähnlich wie auf Kuba, wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.
Die Angestellten waren nett aber zurückhaltend und kommunizierten nur, wenn man sie ansprach.
Das Hotel liegt an einer Straße und ist von außen eher unscheinbar. Man muss ein Taxi rufen oder ein Auto haben, um eine belebtere Gegend zu erreichen. Es gibt gegenüber ein Casino und ein kleines salvadorianisches Restaurant mit tollen Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist zwar klein aber sauber und auch der Poolbereich nett. Man hat vor dem Zimmer einen kleinen Gartentisch mit Stühlen und kann sich entspannt ins Gras setzen und sonnen oder abends gemütlich und in Ruhe etwas trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |