- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt ganz in Ordnung. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Es gibt große Unterschiede beim Personal. Die Covid 19 Regeln wurden nicht konsequent umgesetzt, weder beim Personal noch bei den Gästen. Wir hatten damit keinen Schmerz, da die Inzidenzwerte eh sehr niedrig waren. Wer darauf jedoch Wert legt wird sich hier schwer tun.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick. Sehr gute Betten, wir haben Top geschlafen. Aufteilung des Bads war perfekt. Dusche und Toilette können parallel benutzt werden. Große Überkopf-Dusche und viel Platz in der Dusche. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Minibar war im Zimmer. Einrichtung ist sauber, aber etwas aus der Mode.
Auch hier fällt die Bewertung nicht leicht. Es gab Gerichte, die waren echt köstlich, sehr gut. Die Qualität der Zubereitung schwankte aber stark, je nachdem, wer kocht. Es gab Köche, die haben das Fleisch und den Fisch auf den Punkt richtig gemacht, bei anderen ist das Tier zwei mal gestorben. Die Rindersteaks waren grundsätzlich durchgebraten und hart wie Schuhsohlen. Schade um das schöne Fleisch! Das Warmhalten von fertigen Speisen hat überhaupt nicht funktioniert. Zwei Teelichter unter einem Topf, die dann bei Luftzug auch noch aus gehen und nicht wieder angezündet werden. Dann sind die an sich guten Gerichte halt kalt. Und wer mag schon gerne kalte "warme" Gerichte. Wir jedenfalls nicht. Was gar nicht geht: Wenn man darauf hingewiesen wird und keine Reaktion zeigt. Was in einem internationalen Hotel auch nicht geht, ist dass ein Koch/Köchin kein einziges Wort Englisch kann und man sich mit Händen und Fingern verständigen muss. Auch oder gerade hier kommt es auf das richtige Personal an. Tip ans Management: Esst einfach immer mal wieder selbst dort!
Schwierig zu bewerten, da es echt gutes Personal gab. Für die tuts mir leid. Der Eindruck wurde aber massiv gestört, weil es andere gab, denen die Gäste scheinbar lästig waren. Hinweise auf Misstände wurden teilweise schlicht ignoriert. Da ein Team immer als ganzes Verantwortung trägt, fällt die Bewertung mäßig aus. Liebes Management: Es gibt viele Dinge, die nichts kosten, aber für die Gäste wichtig sind: Freundlichkeit, Begrüßung, Aufmerksamkeit, Fleiß, Dienstbereitschaft. Es gibt leider im Restaurant ein paar wenige Personen, die keine gute Bewertung erlauben. Hier ist Führung gefragt. Die Rezeption hat einen (fast) perfekten CheckIn gemacht: Geben Sie mir die Pässe und setzen Sie sich bei einem Glas Sekt auf die Terrasse. Super! Leider wurde mein Hotel-Voucher nicht beachtet und so hatte ich die Hotelkosten dann später noch mal auf der Rechnung. Bis alles geklärt war, hat der Check Out daher länger als nötig gedauert. Wenn man heim fahren will nervt so was.
Das Hotel liegt direkt am Meer am Hafen, Meerblick hat sich echt gelohnt. Wasser war sehr sauber. Der Zugang zum Meer ist problematisch. Das Hotel bietet Liegestühle und Sonnenschirme an. 30€ für 2 Personen pro Tag schlagen hier aber zu buche. Auch das Parken ist ein Problem. Rechnet einfach pro Tag noch 16€ fürs Parken dazu. Es gibt keine freien Parkmöglichkeiten. Wir bekamen die Empfehlung nach Volosko an den Strand zu gehen. Das waren dann 3 km Fußmarsch und der "Strand" hatte eine Kapazität für ca. 50 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |