- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hofer-Reisen, schönes Zimmer Meerblick, daneben Baustelle 2 Bagger 6.00-22.00 auch Sa und So hämmern in Fels Tiefgarage, Speisen eintönig, alle lauwarm bis kalt, Tiefgarage Abzocke vom Preis, 2. Abend Fussballmannschaft mit roten Trainingsanzügen im Speisesaal, zwar 18-22 Uhr Essen, aber um 19.45 Desert aus (nur mehr Einheitskuchen und Kompott), weil Sportler alles gegessen haben. An dem Abend auch keine Frage, was wir trinken möchten. 3 Stück Sauna, am 2. Tag war eine abgeschalten, weil zu wenig Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und natürlich für Ihre persönliche Meingung die für uns sehr wichtig ist. Da unser Hotel eine sehr hoche Qualitätsverbesserung in Zimmer Kapazitäten anstrebt, möchten wir Sie auf ein baldiges Wiedersehen in unserem neuen Hotel Royal begrüßen. Wir bedauern die gegebene Situation bei den Abenden die wir natürlich ans Herz nehmen werden und in diesem Sinne unsere Verbesserungen tätigen. Besten Dank und mit geschätzten Grüßen, Ihr Hotel Team