- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel, Zimmer ca. 25 m². Unser Zimmer (Nr. 102) war ruhig gelegen zur Innenseite, das heißt, kein Lärm von der Straße war zu hören. Das Zimmer verfügte über Badewanne mit integrierter Dusche, Waschtisch, Toilette und Bidet. Föhn war ebenfalls vorhanden. Es ist empfehlenswert, einen Adapter für die Steckdose mitzunehmen. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Böden und das komplette Bad waren mit Marmorböden ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend (Buchung über Germanwings-L'tur-). Handy funktioniert einwandfrei.
Das Zimmer war, wie schon oben beschrieben, sehr sauber. Es verfügt über eine Klimaanlage, als auch über eine Minibar. Die Handtücher wurden, sofern gewünscht, täglich gewechselt. Kein Geruchsbelästigung, Zimmer war auch nicht hellhörig.
Typisch italienisch, keine Wurst, kein Schnittkäse, dafür jedoch jede Menge Kuchen und süße Hörnchen. Wer Süßes bereits am Morgen mag, könnte auch hier sechs Sonnen vergeben, wer es deftig mag, kommt jedoch zu kurz. Der italienische Kaffee war die reinste Katastrophe, man konnte ihn nur mit Milch trinken. Die Brötchen waren ok, es gab auch abgepacktes Vollkornbrot.
Freundliche und hilfsbereite Angestellte, sauberer Zimmerservice. Check-In und Out schnell und gut. Auch die Bestellung eines Taxis zum Flughafen war bestens.
Nur deshalb die fünf Sonnen, da das Zimmer zum Innenhof lag. Für alle Ausflüge, vor allem zu Fuß, eine ideale Lage. Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Verkehrsanbindungen (Straßenbahn, Bus und Metro) innerhalb von max. fünf Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da es eine Stadthotel ist, erfolgt keine Bewertung. Internetzugang war vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |