phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Rieta (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen !

6,0/6
Nachdem wir 2010/2011 zu Weihnachten/Silvester in diesem Hotel waren, wollten wir wieder einen Super Urlaub im Amara Dolce Vita verbringen. Das erste Hotel in das wir zum 2. Mal gefahren sind. Wir hatten das gleiche Zimmer, wie im 1. Urlaub und wurden nicht enttäuscht - hier und auch im Rest des Hauses war der Service sehr gut. Wir haben gewusst, hier kann man entspannen und sich gut erholen. Bei einigen Kleinigkeiten haben wir schon gemerkt, dass etwas gespart werden muss, aber ob nun echte Gerbera auf den Tischen stehen, oder nur Trockenpflanzen - damit kann man doch leben. Wir hatten auch zum 1. Mal die Möglichkeit der Anwendung von Massagen genutzt und wurden nicht enttäuscht. Den netten Masseur hätte ich gerne mit nach Hause genommen. Im Januar ist das Hotel nicht voll belegt und dadurch ist alles etwas ruhiger und auch am Büffet gibt es kaum Wartezeiten. Im Sommer ist das bestimmt anders. Doch auch für Kinder wird hier viel geboten und schöne Veranstaltungen durchgeführt.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und empfehlen das Hotel weiter. Bestimmt kommen wir auch ein 3. Mal.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rieta
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden.
Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können.
Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten.

Mit freundlichen Grüssen,
Amara World Hotels
NaNHilfreich