Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Wahl. Größeres Haus mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Amari liegt mitten in Vang Vieng und ist ein größeres Haus und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Vang Vieng. Der Ort, Restaurants, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und gut eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem separaten Wohnbereich und Küchenzeile (die wir nicht in Anspruch nahmen). Wunderschöne Aussicht vom Balkon und vom Bett auf den Fluß und die Berge. Das Badezimmer war sehr groß mit Badewanne und Dusche. Einziger Kritikpunkt war die Putzqualität im Badezimmer. Ansonsten alles da, was man braucht (oder auch nicht). Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, zwei Fernseher, Minibar etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und erinnert eher an eine Kantine und ist nicht besonders gemütlich. DAs Frühstück wird als Büffett angeboten mit einem sehr großen Speisenangebot. Das Angebot ist jedoch eher auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der europäische Gaumen finden jedoch auch etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter, sowohl im Empfangsbereich als auch im Restaurant waren sehr freundlich und überaus bemüht. Auf Anfragen wurde gut und prompt reagiert, auch wenn es manchmal Sprachschwierigkeiten zu überwinden gab. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Amari liegt mitten in Vang Vieng. Restaurants, Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Direkte Lage am Fluss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rainer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu den Zimmern, dem Service und der Gastronomie - das ist eine große Motivation für unser Team! Wir hoffen, Sie bald wieder im Amari begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Sales Management DACH