Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Stopp auf dem Weg von Colombo ins Land
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage mit Einzelhäusern mit jeweils 4 Suiten. Nach freundlichem Empfang durch Trommeln langsamer Check in, Fährt mit Buggy zur Suite, die groß aber nicht sehr sauber war. Hier braucht man ein Auto, am besten mit Fahrer, um in die Stadt oder zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Suiten mit Balkon, allerdings etwas vernachlässigt und nicht so sauber wie gewünscht. Insgesamt ruhig und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Restaurant am Pool hat nette Atmosphäre und ordentliches Essen. Großes Restaurant haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption langsam und träge. Chauffeur Service mit Buggy zwischen Suiten und Restaurants bzw. Rezeption zuverlässig und recht schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich reizvolle Lage in großzügigem Park. Attraktionen in der Umgebung sind nur per Auto zu erreichen. Als erster Stopp bei einer Rundreise von Colombo ins Land zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Park und Pools bieten Erholung nach einem Tag mit anstrengenden Ausflügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dleter Ayubowan Von Amaya Resorts Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die aufgetretenen Servicemängel beim Personal an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Dies ist sicherlich nicht das normale hohe Serviceniveau, das wir anbieten. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren und möchten die Gelegenheit haben, es richtig zu machen. Wenn Sie das nächste Mal die Gelegenheit haben, in die Gegend zu reisen, hoffe ich, dass Sie wieder unser Gast sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wärmste Grüße Deepika Dissanayake